29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thyrus schrieb:
mir tuts eher leid fuer die bestehenden defy user - denn so kann ich nicht mit nadlabak euch helfen..
Schade, aber der März wird auch für uns kommen ;) Vielleicht wärmt jemand ja nochmal den Sammelthread auf und organisiert das ganze.

naja 222 fand ich auch nicht so den brueller wenn ich erhlich bin...

Habe auch keins bekommen :( Also bleibe ich noch bei meinem Milestone. Habe vom Zug aus versucht.

Als der Countdown auf 0:00 runter war hab ich aufs DEFY geklickt und dann auf "Zum Blitzangebot".
Das war vor 6 Minuten. Seitdem habe ich die drehenden Kreise auf dem Screen ....nach dem Motto "lädt noch" !?!? wtf ?

Naja so schnell wie die Handys im Preis sinken.... (vor ein paar Wochen haben die Leute noch 389,- bezahlt), wird man sicherlich in einigen Wochen günstig wieder eins bekommen können.
Alle wollen bekannetrmassen immer das Neuste ...das ist gut für den der warten kann :D

Also, langsam kommt es mir so vor das "begrenzte Stückzahl" bei Amazon heißt das ein oder zwei der Artikel verfügbar sind.

Bei drei Artikeln die mich bisher interessiert haben ne Millisekunde nachdem das Angebot aktiv wurde auf den Einkaufswagen geklickt, der Angebotsstatus rödelt sich ne Runde blöd und immer war alles schon direkt weg ;0)

Im Gegensatz zu den Black-Friday-Angeboten bei Amazon.com... Dort habe ich ohne Probleme durch schnelles klicken alles bekommen was ich wollte...

Schon sehr komisch das ganze !

Thyrus schrieb:
naja 222 fand ich auch nicht so den brueller wenn ich erhlich bin...
Vielleicht zahlen sie ja beim nächsten Mal zum Handy noch 200€ aus?

Tja... 222,22€ ... für nicht mal 3 Minuten dann waren alle weg X_x Die Ladezeiten haben mir nen kauf unmöglich gemacht ^^

UWdus schrieb:
Vielleicht zahlen sie ja beim nächsten Mal zum Handy noch 200€ aus?

ich meinte im vergleich der % reduktionen der vorhergehenden produkte. meine herren, netter ton von dir!

War Betrug, defintiv. Hab auf die hunderstel Sekunde genau (mit Stoppuhr) auf den Bestellbutton geklickt und war nichts mehr. Das ist defintiv alles nur Fake. Echt, Amazon ist voll zu vergessen! Ich kauf dort nichts mehr. So macht man sich keine Freunde.

Juhu, habe auch eins bekommen. Hätte es mir auch zum normalen preis geholt, aber den rabatt nehme ich gern mit. :)

Benz-Driver schrieb:
War Betrug, defintiv. Hab auf die hunderstel Sekunde genau (mit Stoppuhr) auf den Bestellbutton geklickt und war nichts mehr. Das ist defintiv alles nur Fake. Echt, Amazon ist voll zu vergessen! Ich kauf dort nichts mehr. So macht man sich keine Freunde.
Warum haben denn dann andere ein Defy für 222€ bekommen?

Wezza schrieb:
Tja... 222,22€ ... für nicht mal 3 Minuten dann waren alle weg X_x Die Ladezeiten haben mir nen kauf unmöglich gemacht ^^

Haha, 3 Minuten, keine hunderstel Sekunde!! Ich schwör Dir, es gab absolut keine Möglichkeit, irgendetwas zu bekommen. Verarsche, sonst nichts!

UWdus schrieb:

Glaube ich nicht. Halte ich für unmöglich. Wie gesagt, nach einer hundertstel Sekunde war nichts mehr.

UWdus schrieb:

scripts/glueck/weniger ip delay/overhead besserer ping

Benz-Driver schrieb:

Du hättest nicht nur auf bestellen sondern auch rechts oben auf Blitzangebot drücken müssen. Ich hab aus Interesse mitgeguckt. Ich denke mal das die nicht mehr wie 100 Geräte zu dem Preis rausgehauen haben.
Was denkst du wieviel Ebay Händler da gleichzeitig mitgeboten haben.

Reine Glücksache sowas.

Hey zusammen,

Glückwunsch an alle, die ein Defy beim CyberMonday ergattern konnten.

@Alle anderen: Nicht traurig sein, demnächst gibt es bestimmt wieder ein ähnliches Schnäppchen.

Gruß
Sebastian

Thyrus schrieb:
meine herren, netter ton von dir!
- Amazon verklagen!
- Alles Fake
- Betrüger!
- 130€ unter Normalpreis immer noch nicht ausreichend

Das Gejammer finde ich einfach nur noch unerträglich!

PS: Das stammt natürlich nicht alles von dir - bevor es hier zu Missverständnissen kommen sollte ;) Dich hat es dann nur erwischt...

Da hatte ich wohl Glück. :biggrin: