outmixx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Mit Glück nächste Woche.... einfach abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r.luthardt schrieb:Also warten wir mal bis Donnerstag ab und dann können wir uns ja alle mal Lieb haben wenn es raus ist.
wysen schrieb:Naja auf der WebSeite von MotoDev gibbet es ja schon fürn Download:
MOTODEV > Log In
also darf es wirklich nicht mehr lange kommen.
Aber was mache ich, wenn ich kein MotoBlur-Konto nutzen mag? Kann ich dann die offizielle (update.zip) einfach so auf die SD kopieren ? wenn ja wo bekomme ich die denn her wenn es soweit ist? - viellen Dank
wysen
MOTO DEFY schrieb:An diesem Tag wird bestimmt keiner bei Motorola arbeiten also macht euch keine Hoffnung.
Wenn ihr meint das Update wird am Donnerstag erscheinen dann wahrscheinlich in 2 Wochen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mabuse schrieb:Was für einen "Download" gibt es denn da? Hat jemand da einen Zugang für eingerichtet?
bitboy0 schrieb:ich glaube nicht mal das Moto nach "guten" und "schlechten" Kunden unterscheidet ... DAT macht die Software ja auch schon auf die reparierten Telefone ...
Es ist wirklich nicht zu verstehen warum das Update - was ja bereits offiziell verbreitet wird nicht auch per Download oder OTA verteilt wird.
gruß
#26 schrieb:tut mir leid aber apple schafft das auch, und auch viele andere schaffen das auch! soviele defys gibts jetzt auch wieder nicht.
sie müssen ja nicht gleich bei allen gleichzeitig ein popup bringen, aber wenn ich schon aktiv danach suche weil ich weiß dass es ein update gibt..
olli1893 schrieb:Vielleicht dass nicht alle User auf einmal auf dem Motorola Server saugen.
Die haben ja auch nur eine bestimmte Kapazität. Da streckt man den Verteilzeitraum lieber über ein paar Wochen.