2.2 Froyo für Defy

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Glück nächste Woche.... einfach abwarten ;)

So Leute, bin wieder wach. Muss aber gleich zu Politik nach Erfurt fahren. Also warten wir mal bis Donnerstag ab und dann können wir uns ja alle mal Lieb haben wenn es raus ist. Werde dich nichts flashen und sehen wie die Froyo ist. Meine Kenntnisse zu Android lässt zu wünschen übrig ;-)

Aber dank des Forums werde ich (mit guter Hoffnung) ein Androider!

Nun wünsche ich euch ein Sonniges Weekend.

Der gute Ronny

Ps: ich bin verliebt in Defy ;)

Kann mal jemand probieren ob Zattoo auf einem Fr Froyo Defy läuft. Flash sollte es ja eigentlich möglich machen...

danke

r.luthardt schrieb:
Also warten wir mal bis Donnerstag ab und dann können wir uns ja alle mal Lieb haben wenn es raus ist.

Wie kommst du darauf, dass es am Donnerstag ausgerollt wird? Den halte ich für am unwahrscheinlichsten, da es ja ein Feiertag ist.

An diesem Tag wird bestimmt keiner bei Motorola arbeiten also macht euch keine Hoffnung.

Wenn ihr meint das Update wird am Donnerstag erscheinen dann wahrscheinlich in 2 Wochen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf der WebSeite von MotoDev gibbet es ja schon fürn Download:
MOTODEV > Log In

also darf es wirklich nicht mehr lange kommen.

Aber was mache ich, wenn ich kein MotoBlur-Konto nutzen mag? Kann ich dann die offizielle (update.zip) einfach so auf die SD kopieren ? wenn ja wo bekomme ich die denn her wenn es soweit ist? - viellen Dank

wysen

Wenn ich richtig infomiert worden bin "BRAUCHT" man ein MotoBlur konto für das Update.

Auf die SD kopieren und installieren geht net da musst du schon dein Defy rooten wenn ich mich nicht irre.

Sonst kannst du ja auch Android 2.2 Fr oder Us downloaden und gleich installieren. Kann auch sein dass Ich mich irre.

wysen schrieb:
Naja auf der WebSeite von MotoDev gibbet es ja schon fürn Download:
MOTODEV > Log In

also darf es wirklich nicht mehr lange kommen.

Aber was mache ich, wenn ich kein MotoBlur-Konto nutzen mag? Kann ich dann die offizielle (update.zip) einfach so auf die SD kopieren ? wenn ja wo bekomme ich die denn her wenn es soweit ist? - viellen Dank

wysen

Was für einen "Download" gibt es denn da? Hat jemand da einen Zugang für eingerichtet?

MOTO DEFY schrieb:
An diesem Tag wird bestimmt keiner bei Motorola arbeiten also macht euch keine Hoffnung.

Wenn ihr meint das Update wird am Donnerstag erscheinen dann wahrscheinlich in 2 Wochen.

Oder in 3 oder in 4 Wochen. das mit dem Donnerstag hören wir ja nun auch schon seit dem 10.5. jede Woche wieder.

ist echt ein bisschen albern ... also das dieses Update so lange braucht... :( Zumal Ginger schon seit fast einem halben Jahr da ist ...

Und es für andere Länder schon lange draussen ist. Aber wir Deutschen scheinen ja die schlechtesten MOTO-Kunden zu sein.

ich glaube nicht mal das Moto nach "guten" und "schlechten" Kunden unterscheidet ... DAT macht die Software ja auch schon auf die reparierten Telefone ...

Es ist wirklich nicht zu verstehen warum das Update - was ja bereits offiziell verbreitet wird nicht auch per Download oder OTA verteilt wird.

gruß

Mabuse schrieb:
Was für einen "Download" gibt es denn da? Hat jemand da einen Zugang für eingerichtet?

Da gibt es das SDK für Froyo, nicht Froyo selbst.

bitboy0 schrieb:
ich glaube nicht mal das Moto nach "guten" und "schlechten" Kunden unterscheidet ... DAT macht die Software ja auch schon auf die reparierten Telefone ...

Es ist wirklich nicht zu verstehen warum das Update - was ja bereits offiziell verbreitet wird nicht auch per Download oder OTA verteilt wird.

gruß

Vielleicht dass nicht alle User auf einmal auf dem Motorola Server saugen.
Die haben ja auch nur eine bestimmte Kapazität. Da streckt man den Verteilzeitraum lieber über ein paar Wochen.

Was wäre hier los wenn Motorola das Update für Alle gleichzeitig freigeben würde und deren Server würden abrauchen? Ein Gemotze :laugh:

• Danke
Reaktionen: PetePorterJr
tut mir leid aber apple schafft das auch, und auch viele andere schaffen das auch! soviele defys gibts jetzt auch wieder nicht.
sie müssen ja nicht gleich bei allen gleichzeitig ein popup bringen, aber wenn ich schon aktiv danach suche weil ich weiß dass es ein update gibt..

Die haben ja wohl auch mehr als nur einen Server auf der ganzen Welt.

#26 schrieb:
tut mir leid aber apple schafft das auch, und auch viele andere schaffen das auch! soviele defys gibts jetzt auch wieder nicht.
sie müssen ja nicht gleich bei allen gleichzeitig ein popup bringen, aber wenn ich schon aktiv danach suche weil ich weiß dass es ein update gibt..

Eine Serverfarm wie Apple kann sich auch kaum ein anderes Unternehmen leisten.
Falls ein neue Version iOs kommt gehen die Laderaten selbst bei Apple in den Keller.

Ein signiertes SBF kann man - wenn man WILL - auch per Torrent verteilen ... und dafür sorgen das RSD eben checkt ob das Ding echt ist!

Also ist gibt viele Ausreden, aber wenig Gründe!

gruß

Leute! Habe mir die Froyo Frankreich version drauf gezogen. Funktioniert eins A klasse. Ohne Brandung von Vodafone und viel schneller.

olli1893 schrieb:
Vielleicht dass nicht alle User auf einmal auf dem Motorola Server saugen.
Die haben ja auch nur eine bestimmte Kapazität. Da streckt man den Verteilzeitraum lieber über ein paar Wochen.

Das wird der Hauptgrund sein. Alternativ könnte Moto aber auch den Amazon Webservices nutzen. Da übernimmt dann das Loadbalancing die Amazon-Cloud. Wird von vielen großen Firmen genutzt, gerade wenn es darum geht, größere Dateien vielen gleichtzeitig zum download anzubieten. Erschwinglich ist es für Firmenkunden auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.