G
grassi2000
Erfahrenes Mitglied
- 81
Motorola scheint sich ja aber auf den Donnerstag spezialisiert zu haben. Und der ist nächste Woche ein Feiertag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grassi2000 schrieb:Motorola scheint sich ja aber auf den Donnerstag spezialisiert zu haben. Und der ist nächste Woche ein Feiertag.
BAZ schrieb:Bei mieinem Defy ist momentan folgendes: Unter Systemaktualisierungen bekomme ich plötzlich die Meldung: Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
Vielleicht tut sich was...
grassi2000 schrieb:Das hat nix zu bedeuten. Ist bei mir schon seit Wochen immer mal wieder so. Über WLAN gehts teilweise besser, dann kommt aber mein Defy sei aktuell.
Beacon schrieb:Na da schein' ich ja tatsächlich Glück gehabt zu haben, dass mein Defy neulich nach der Hörerlautsprecherreparatur eine defekte Kamera hatte und ich's nochmal einschicken musste.
Hab's gestern von DatRepair zurückbekommen und jetzt Froyo drauf.
.
BAZ schrieb:Bei meinem Defy ist momentan folgendes: Unter Systemaktualisierungen bekomme ich plötzlich die Meldung: Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut
MOTO DEFY schrieb:Hmm, ich glaub die Amis mögen uns Europäer nicht bis auf die Franzosen.
BAZ schrieb:Erinnerst du dich nicht mehr, als 2003 die Franzosen dem Irak-Einmarsch der Amis nichts Gutes abgewinnen konnten?
Damals haben die Amis deswegen sogar ihre "French Fries" in "Freedom Fries" umbenannt.
Wahrscheinlich haben die deshalb den Franzosen Froyo als erstes untergejubelt.
r.luthardt schrieb:Ps: wie läuft denn bei euch das Froyo die es schon über Datrepair erhalten haben???y