2.2 Froyo für Defy

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorola scheint sich ja aber auf den Donnerstag spezialisiert zu haben. Und der ist nächste Woche ein Feiertag. :D

grassi2000 schrieb:
Motorola scheint sich ja aber auf den Donnerstag spezialisiert zu haben. Und der ist nächste Woche ein Feiertag. :D

Genau: Himmelfahrt(skommando) :lol:

Na da schein' ich ja tatsächlich Glück gehabt zu haben, dass mein Defy neulich nach der Hörerlautsprecherreparatur eine defekte Kamera hatte und ich's nochmal einschicken musste.
Hab's gestern von DatRepair zurückbekommen und jetzt Froyo drauf. :thumbsup:

Läuft soweit auch ganz rund. Nicht so'n Desaster wie beim Stein.

Bei meinem Defy ist momentan folgendes: Unter Systemaktualisierungen bekomme ich plötzlich die Meldung: Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Vielleicht tut sich was...

Zuletzt bearbeitet:
BAZ schrieb:
Bei mieinem Defy ist momentan folgendes: Unter Systemaktualisierungen bekomme ich plötzlich die Meldung: Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Vielleicht tut sich was...

Das hat nix zu bedeuten. Ist bei mir schon seit Wochen immer mal wieder so. Über WLAN gehts teilweise besser, dann kommt aber mein Defy sei aktuell.

Stimmt. Über Wlan ist es wiederum aktuell.

grassi2000 schrieb:
Das hat nix zu bedeuten. Ist bei mir schon seit Wochen immer mal wieder so. Über WLAN gehts teilweise besser, dann kommt aber mein Defy sei aktuell.

Viel schlimmer, es wird gemeldet, "es sei keine Aktualisierung erforderlich." :blink: Frechheit von Motorola, wann eine Fehlerbereinigung erforderlich ist wissen wir doch selber besser, unabhängig davon, ob auch eine verfügbar ist. :lol:

Das wird für viele hier im Forum wieder ein trauriges Wochenende. Jungs, geht mal raus an die frische Luft, Ihr habt doch schliesslich auch ein Outdoor Handy gekauft. :laugh:

Joo Mabuse hat recht macht euch keine Hoffnung mehr.

Hoffe ma auf nächste Woche vlt bekommen wir das Update dann (im Traum xD )

Hmm, ich glaub die Amis mögen uns Europäer nicht bis auf die Franzosen.

Unser Rollout von Froyo hat bereits vor 2 Wochen begonnen. Gestern hat der Rollout in Asien begonnen und gleich mehr als 6 Länder haben Froyo erhalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Beacon schrieb:
Na da schein' ich ja tatsächlich Glück gehabt zu haben, dass mein Defy neulich nach der Hörerlautsprecherreparatur eine defekte Kamera hatte und ich's nochmal einschicken musste.
Hab's gestern von DatRepair zurückbekommen und jetzt Froyo drauf. :thumbsup:
.

Wünschte ich könnte dasselbe behaupten, heute meins von DatRepair wiederbekommen (ging sehr schnell, lob dafür) aber leider mit der ugly vodafone 360/Motoblur grütze mit der ich es damals gekauft hab :(

Keine Spur von Froyo, schade ... mal nachher ein offz. Update versuchen

Die Frage desRollouts hängt hier in D auch an den Netzanbietern, die gebrandete Froyos ausgegeben haben. Ich denke nicht, dass Motorola da stückeln möchte...
Frankreich waren es ja "nur" 3 verschiedene Versionen - das sind in D deutlich mehr!

Ich beisse vor lauter Geduld gleich in die Tischkante... ;)

Naja. Da O2 und Retail die gleiche haben sind es auch nurnoch D1 , D2 und Eplus, also eine mehr als in Fr. So viel mehr ist das nun auch nicht ;)

BAZ schrieb:
Bei meinem Defy ist momentan folgendes: Unter Systemaktualisierungen bekomme ich plötzlich die Meldung: Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut

Soweit komm ich seit Tagen nicht mehr, kommt nur: ...wird gesucht...bitte warten.... :angry:

MOTO DEFY schrieb:
Hmm, ich glaub die Amis mögen uns Europäer nicht bis auf die Franzosen.

Erinnerst du dich nicht mehr, als 2003 die Franzosen dem Irak-Einmarsch der Amis nichts Gutes abgewinnen konnten?

Damals haben die Amis deswegen sogar ihre "French Fries" in "Freedom Fries" umbenannt.:laugh:

Wahrscheinlich haben die deshalb den Franzosen Froyo als erstes untergejubelt.:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Was'n Quatsch :D

Also ich finde das DEFY ist nett mit Eclair ... besser mit Froyo und noch bevor es Froyo für mein griechisches Gerät geben wird ist CM7 vermutlich aus dem Beta-Stadium! :D

Es macht sich doch auch inzwischen keiner mehr große Gedanken wenn er seinen PC mal platt macht und mal Linux testet oder sein Windows mal neu installiert ... also ich brauch nur die Hardware von Moto - die gefällt mir ganz gut! - und dann die Software vom Cyanogen-Team (große Nummer was die da machen finde ich!)

gruß

BAZ schrieb:
Erinnerst du dich nicht mehr, als 2003 die Franzosen dem Irak-Einmarsch der Amis nichts Gutes abgewinnen konnten?

Damals haben die Amis deswegen sogar ihre "French Fries" in "Freedom Fries" umbenannt.:laugh:

Wahrscheinlich haben die deshalb den Franzosen Froyo als erstes untergejubelt.:laugh:

Das wusste ich nicht war auch damals erst 11 Jahre alt und hatte mit Politik nichts zu tun.

Aber Danke für die Info.

Daran könnte was liegen warum die Franzosen als erster das Update erhalten haben.

Guten Morgen@all, irgendwie ist es hier lebendiger als bei Facebook. ;-) also warten wir mal alle schön ab bis Donnerstag. Aber trotzdem mal ne Frage.. kann ich auch im Suff, also wenn ich Alkohol getrunken habe in Maßen das System Problemlos aktualisieren?

(*-*) is ja nen Partytag für uns... mmmm..... was da wohl dabei raus kommt? Hehe....

Ps: wie läuft denn bei euch das Froyo die es schon über Datrepair erhalten haben???

Liebe Grüße Ronny

Die diversen Motorola Defy Seiten auf Facebook sind inoffizielle Seiten sie werden von Privaten leuten geführt daher gibts kaum informationen dort.

Nur MOTOROLA auf Faceboook
wird von Moto geführt und da gibts kaum infos über Defy nur über XOOM oder Atrix

Zuletzt bearbeitet:
Luthard pennt noch, wenn er wach ist wird er sich über sein halb geflashtes defy wundern und sich fragen was zum Teufel gestern wieder pasiert ist

r.luthardt schrieb:
Ps: wie läuft denn bei euch das Froyo die es schon über Datrepair erhalten haben???y

Da das Defy ja ehrlich gesagt schon vorher sehr cremig lief, hat sich meiner Meinung nach daran eigentlich nichts geändert (ob's nun noch schneller ist als vorher kann ich nicht sagen, habe aber nicht das Gefühl), also wer sich von Froyo nun die endlose Glückseligkeit erhofft wird wohl enttäuscht sein.
Klar App2SD ist dazugekommen, hab ich aber bisher nicht ausprobiert, weil ich trotz aktuell installierter 101 Apps noch knapp 900 MB Telefonspeicher frei hab'.
Optisch gibts außer einem jetzt roten Startbildschirm (den ich allerdings voll hässlich finde) jetzt keine wirklichen Veränderungen.
Sehr schön, dass man jetzt endlich die Svox classic Stimmen effektiv benutzen kann und dass der 3g Hund jetzt den Datenverkehr nach Apps anzeigen kann...
Also Kleinigkeiten aber schön zu haben.

Rooten mit Gingerbreak hat auch gut funktioniert.

Der ganz große Wurf ist Froyo auf dem Defy jetzt mit Sicherheit nicht.
Vielleicht hält sich meine Begeisterung aber auch in Grenzen, weil ich in der Zeit, wo meins bei DatRepair war meinen ollen Stein mit CM7 bestückt hatte, und das ist mal echt der Hammer.
Bin jetzt also echt schon wieder am Überlegen, mir mal die CM7 beta auch aufs Defy zu packen, obwohl ich ja den erhobenen DatRepair-Zeigefinger noch nicht vergessen habe, dass dann ja eigentlich die Garantie weg ist. (Hatte es beim ersten Mal einfach mit dem UK froyo hingeschickt :))

wann ist es jetzt soweit gibts ja nicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.