G
GioChaos
Neues Mitglied
- 0
@spammemad
Gegen preiswert nichts, gegen billig alles, das war mein erstes und letztes Motorola.
Gegen preiswert nichts, gegen billig alles, das war mein erstes und letztes Motorola.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hält dich bei so viel unzufriedenheit davon ab, das mini zu verkaufen und ein für dich besseres gerät zu erwerben? auswahl genug ist doch daGioChaos schrieb:Rootrechte -> Ich will es benutzen, nicht mit ihm rumspielen
Randbereiche -> funktioniert nicht korrekt in den Randbereichen (s statt a, w statt q etc.)
Tastatur -> bin halt noch altmodisch, ich brauche kein Swype sondern eine QWERTZ, ansonsten ist nur die Android-Tastatur vorhanden, c.c. was hat die Eingabesprache bitte mit der Tastatur zu tun, oder ist die QWERTZ da wenn ich sie auf japanisch umstelle? (Vielleicht reden wir da aneinander vorbei, ich meine die normale Telefontastatur, die so belegt wäre wenn das Handy Tasten hätte.)
T9 ist natürlich auch nicht....
Telefonkontakte -> wenn ich die gruppiere und danach die Gruppen aufrufe, sind die nach Vorname - Nachname gruppiert, obwohl umgekehrt im Mernu eingestellt.
P.S. Das (o_O) kannst Dir sparen das ist bei mir so!
Alles schon mal hier geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hrungsbericht.253551-page-2.html#post-4019099
spammemad schrieb:Mittlerweile kostet das Defy Mini nur noch um 80 Euronen.
TheJakal schrieb:was hält dich bei so viel unzufriedenheit davon ab, das mini zu verkaufen und ein für dich besseres gerät zu erwerben? auswahl genug ist doch da
Wenn Du jede Menge Speicher im Telefon brauchst, dann doch sicher nur für viele Apps. Aber 'rumspielen willst Du angeblich nicht. Tut mir leid - das ist für mich nicht nachvollziehbar.GioChaos schrieb:Rootrechte -> Ich will es benutzen, nicht mit ihm rumspielen
Versuch es mal mit einem Stylus - Du wirst sehen, dass der Touchscreen (wie heute bei allen Geräten) sehr präzise reagiert. Andernfalls kannst Du dein Gerät reklamieren.Randbereiche -> funktioniert nicht korrekt in den Randbereichen (s statt a, w statt q etc.)
Wenn Du japanisch einstellst (einstellen kannst) wohl nicht - aber wenn Du deutsch einstellst:Tastatur -> bin halt noch altmodisch, ich brauche kein Swype sondern eine QWERTZ, ansonsten ist nur die Android-Tastatur vorhanden, c.c. was hat die Eingabesprache bitte mit der Tastatur zu tun, oder ist die QWERTZ da wenn ich sie auf japanisch umstelle?
Nein, wir reden wohl nicht aneinander vorbei.(Vielleicht reden wir da aneinander vorbei, ich meine die normale Telefontastatur, die so belegt wäre wenn das Handy Tasten hätte.)
Du hast wahrscheinlich noch nie probiert, mit einer Swype-Tastatur zu schreiben, sonst würdest Du T9 hier nicht betrauern. Übrigens auch "QWERTZ":T9 ist natürlich auch nicht....
Das stört mich auch, aber deswegen mache ich keinen Aufstand. Damit kann ich noch leben.Telefonkontakte -> wenn ich die gruppiere und danach die Gruppen aufrufe, sind die nach Vorname - Nachname gruppiert, obwohl umgekehrt im Mernu eingestellt.
Du kannst ja hier sehen, dass es bei mir nicht so ist. Darum habe ich meiner Verwunderung auch Ausdruck verleihen wollen. Und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert.P.S. Das (o_O) kannst Dir sparen das ist bei mir so!
Davon wird es aber nicht besser.Alles schon mal hier geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hrungsbericht.253551-page-2.html#post-4019099
und ich habe hingegen bei dem gleichen Handy eine QWERTZ-Tastatur, dann darf ich mich wohl wundern. Und Du solltest dich besser nicht wundern, wenn Du dann nicht ernst genommen wirst.Tastatur
Die nervt mich, war von meinem alten Handy die QWERTZ gewohnt.
TheJakal schrieb:Verkaufen - davon neues kaufen, alles gut.
Dann roote dein Mini. Dann hast Du die Probleme nicht mehr und ein paar andere kannst Du dann auch noch lösen.GioChaos schrieb:... ich habe
...
installiert. Und machmal muss ich um updaten zu können das Programm zuerst deinstallieren.
Such mal nach 'Smart Keyboard' oder 'NumberPadKeyboard'. Das sind allerdings keine QWERTZ-Tastaturen.QWERTZ (nochmals) )
Ja, die gleiche Tastatur habe ich auch, dann meine ich eine andere: und zwar die, die auf normalen Telefonen vorhanden ist, also z.B. 3 x drücken für ein C.
Übung macht den Meister. Auch dabei.Mit der Swype-Tastatur habe ich bereits öfters probiert zu schreiben, aber da kommt bei mir nix ordentliches raus.
Das ist spezielle Software von Samsung, quasi die App gleich dabei. Kannst Du bei dem Mini auch haben, Du musst das nur selbst installieren.Geburtstage konnte ich bei Samsung Gio direkt in die Kontakte eingeben mit 2.3.
Die anderen Problemchen wirst Du auch noch lösen können, schimpfe erst einmal nicht so sehr auf dein eigenes Handy.Bildschirmprint: Ist das einzige Problem, das ich lösen konnte.
GioChaos schrieb:Sei mir nicht böse, aber ich verkaufe nichts, wovon ich nicht selbst überzeugt bin. Und die nächste Frage ist dann wohl wo? Ebay? - Dann geht das Ding für 12 Euro weg...;
spammemad schrieb:Lass einen Verwandten oder Bekannten, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, das Rooten übernehmen.
FG