TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Es kommt auf die App an, wieviel von ihr auf die Karte ausgelagert werden kann, das hast Du bei allen Smartphones.....beim Mini stört halt der winzige Speicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GlockMane schrieb:Na, wer stimmt mir zu, dass das Defy Mini im derzeitigen Zustand für die Tonne ist..?
GlockMane schrieb:Na, wer stimmt mir zu, dass das Defy Mini im derzeitigen Zustand für die Tonne ist..?
1) Doch, das Display ist schon super hell. Kann es jahreszeitbedingt nicht bei hoch stehender Sonne testen, aber so jetzt ist es mittags bei wolkenlosem Himmel in der Sonne gut ablesbar, auch ohne daß man mit Hand, Jacke, Hauswand verzweifelt für etwas Schatten sorgt. Die Helligkeitssteuerung ist so gut, daß das auch mit Helligkeit eingestellt auf "automatisch" funktioniert, da ist es in der Sonne genauso hell wie manuell fest eingestellt auf maximum.oldknife schrieb:Hallo Forumsmitglieder, hallo Zschernie,
nur eine gezielte Frage zum Defy Mini: Wie ist die Ablesbarkeit des Display bei Sonnenlich (also quasi outdoor's).
Eine weitere Frage am Rande (ich weiß nur leider nicht, ob sie hierhin passt): Als bisheriger Nokianutzer bin ich an die kostenlose Navigation des Herstellers gewöhnt. Welche Kosten fallen bei der Navilösung eines Smartphons wie des Defy mini an. Hintergrund der Frage: ich möchte meinen normalen Prepaid-Tarif behalten, ohne unbedingt eine Flatrat hinzuzubuchen.
Vielen Dank im voraus.
Peter Jung
Zu OSMAnd habe ich hier unter Navigon braucht internet?, Navigationsapp kostenlos + offline? was geschrieben, ist eine vollwertige Offline-Navigation, funktioniert super auf dem Defy mini und ist extrem preiswert bzw. kann kostenlos verwendet werden.schnuffel123 schrieb:Weiter oben im Thread hat jemand von Navi auf dem dm abgeraten - kann ich nicht bestätigen.
Wer will, dem kann ich OSMand empfehlen. Offline-Navi, super Darstellung, schnelles Rerouten.
3) Das ist irgendwie ein Dauerfehler, das Defy mini ist auf den Motorola-Seiten tatsächlich so gut wie unauffindbar, während es gleichzeitig in Deutschland munter verkauft wird...DonKazik schrieb:super! Danke!
War eben auf der Homepage von Motorola und zur Zeit kann man das Handy nicht bestellen aus folgendem Grund:
Geräte in Deutschland nicht verfügbar.
Aktualisierte Geräte Ende Juli verfügbar.
Was bedeutet das? Kommt ein neues Android System? Habe Motorola eine E-Mail geschrieben mit der Frage.
TSC Yoda schrieb:Motorola stellt das Mini nicht mehr her (XT 320).