A
allerdings
Neues Mitglied
- 1
Hab ich beides nicht, brauch ich beides nicht. :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phone-company schrieb:ich hab mir das Teil jetzt über Vodafone.de bestellt. Dort kostet es 99 Euro und man kann sich selbst empfehlen und bekommt dann noch mal 10 euro zurücküberwiesen. Das Ganze wird mit einer Prepaidkarte verkauft und ich muss nochmal prüfen ob es einen sim oder netlock hat. Werde dann mal berichten...
Für diesen Preis ist das Gerät echt interessant. Natürlich darf man nicht superdolles erwarten aber ich denke doch das das Gerät spass machen könnte. Ich will es fürs Fahrad haben und für unterwegs wenn ich mal mit dem Hund unterwegs bin usw...
Zschernie schrieb:Gesprächsqualität ist eins a und die Bilder gehen auch in Ordnung..an darf nur nicht zuviel erwarten
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
hmm, dort steht unter Buchen:phone-company schrieb:Nein ist eine prepaid Karte die du nicht nutzen mußt