Zschernie
Erfahrenes Mitglied
- 44
KAnn mi jemand verraten ob ich ne normale oder ne Micro Simkarte brauche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zschernie schrieb:KAnn mi jemand verraten ob ich ne normale oder ne Micro Simkarte brauche.
Ruth34 schrieb:Wieso sollte man dies nicht glauben. So langsam geht mir das fiese Rumgehacke auf den verschiedenen Modellen ein wenig auf den Kecks. So riesige Unterschiede herschen nun auch wieder nicht.
Zschernie schrieb:Ich finde den Preis von 149.99 nicht schlecht für ein Neues Gerät.
Vor allem wenn man wie ich ein zweit Handy sucht das leicht ist, klein ist und nur als Musikplayer und Sportstracker und SMS schreiberling auf Arbeit dient=)
Android94 schrieb:Laut Internet ist ein TI OMAP3620 und die gleiche GPU wie im Defy drin.... in Verbindung mit der geringen Auflösung sollte es eigentlich mehr als 1000 Punkte schaffen ... meine Schätzung
Das Ding kann man wohl auf max 720 Mhz laufen lassen. Dürfte also einigermaßen schnell sein.
Quelle: Texas Instruments OMAP 3620 Application Processor Datasheet | CPUlist | PDAdb.net
gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
Oi!Olli schrieb:Ich teste gerade auch aber wenn ich mich nicht irre steckt das eine ARM 6 CPU drin keine 7er.
Oder kann das Defy Mini Flash?
Auf meinem normalen Defy hab ich übrigens 1139 Punkte @ 600 MHZ.
allerdings schrieb:So, ich habe das Defy Mini seit 2 Tagen als Zweithandy und dachte gestern so bei mir, check mal forfone. Bei diversen Testanrufen von mir selbst musste ich leider feststellen, dass ich mich immer sehr laut höre. Und dass ich außerdem den Lautsprecher nicht ausschalten kann. Das ist doch bitte nicht der "Hörmuschelbug", der das Defy-Forum füllt? Bei einem Mini?!
Bei anderen VOIP-Apps ist es das gleiche. Habe keine SIM-Karte drin und kann deshalb im Moment nicht herkömmlich telefonieren. Aber man muss wohl vermuten, dass es sich dann ähnlich verhalten würde.
Oder hab ich irgendwo im System n Häkchen nicht gesetzt? Oder sowas?
Die Frage ist, ob es für Motorola peinlich ist oder für mich...
pOOB73 schrieb:Tritt das Problem auch bei normalen Telefonanrufen auf, oder nur bei VoIP apps?
allerdings schrieb:Okay. Entwarnung! Bei normalen Telefonanrufen läuft's richtig.
Nur hätten die noch ein Werkzeug beilegen müssen, um aus der Mission "Akkudeckel entfernen" ohne blutige Finger zurückzukehren.
Und mit dem Lautsprecher bei VOIP-Apps muss ich jetzt leben oder wie? Hmpf.