[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [ROOT] Das Backflip rooten - StepByStep

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da mir sowas keine Ruhe lässt, hab ich es doch noch jetzt probiert...mit diesem Ergebnis:

2czzga0.jpg

Also...HIIIILLLFFFEEEEEEEEEEEEE *schrei*

So blöd kann ich doch nicht wirklich sein, dass das nicht hunzubekommen ist.....oder doch...*grübel*

hat ja schon bei adb devices dein gerät nicht angezeigt, aufpassen ;)

acone schrieb:
hat ja schon bei adb devices dein gerät nicht angezeigt, aufpassen ;)

Ach nee, echt..*zwinker*..ist mir auch aufgefallen, nur weiß ich trotzdem nicht WAS ich jetzt machen soll damit ich das Backflip doch noch gerootet bekomme....

Zuletzt bearbeitet:
*grins* ich bin zwar blöd, aber ganz so blöd nun doch nicht...:tongue:
Nee, ernsthaft....warum der adb devices auf eimal nicht funzt...keine Ahnung...usb debugging ist an und auch auf aktiv bleiben....

Was kann ich jetzt noch machen??? Ich gebe wirklich bald auf...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du getrost von m3 runterladen, ist kein Virus, dein Virenscanner erkennt nur, dass die Datei Code enthält der Modifikationen an einem bestehenden (Android)-Betriebssystem vornimmt (rooten) und ist alarmiert.

@ACONE

Nochmal meine Frage.....:

Was kann ich jetzt noch machen??? Ich gebe wirklich bald auf...

Ich würds Handy mal neustarten während es mit dem PC verbunden ist, dann adb devices probieren, an sonsten vielleicht mal nen anderen USB-Port, oder den Motorola-Treiber nochmal drüber installieren und danach direkt probieren...

Ok, ich versuche es nachher....aber mal ne ganz dumme Frage, seid dem letzten Rootversuch sagt mein PC - wenn ich das Motorola mit ihm verbinde, das ich eine Treibersoftware brauche...hatte er vorher nicht haben wollen....soll ich sie mir laden?

Was genau schlägt er dir denn vor?

Es öffnet sich ein Fenster

2h4m9ef.jpg

Hab das eben mit dem usschalten versucht...das wird auch nix.....ich könnte kotzen....*grrrr*

normalerweise sollte das der motorola treiber von seite 1 sein nach dem er da fragt, scheint noch nicht so richtig drauf zu sein? lass ihn doch mal machen

acone schrieb:
normalerweise sollte das der motorola treiber von seite 1 sein nach dem er da fragt, scheint noch nicht so richtig drauf zu sein? lass ihn doch mal machen

hab ich ja, nur dann kommt, das kein Treiber gefunden wurde und ob ich online suchen will oder auf dem Rechner...weder das eine noch das andere funzt....*Haare rauf*

hast aber schon die passenden treiber runtergeladen also 32bit bzw 64bit treiber. einfach mal auf dem "Computer" rechtsklick und eigenschaften um zu sehen was für ein system du hast.
wie ich sehe hast du vista oder win7 da musst du die treiber mit rechtsklick und "als administrator" installieren dann sollte es keine probleme geben.

Ich hab die Vista 32 bit, die Treiber sind richtig installiert ( ich mache ja nicht das erste mal was am PC, auch wenn ich mir im Moment so vorkomme)....und es funktoniert einfach nicht...

*vielelicht sollte ich eins von beiden ( PC oder Handy) mal gegen die Wand schmeißen...?*

Hallo

Also ich komme bis zum Terminal emulator weiter im Emulator muss ich ja cd /data/local/tmp
[enter]
Dan ./rageagainstthecage-arm5.bin
& am ende bekomme ich auch die meldung [+] Forked 2035 childs.
ich drücke ENTER & dan kommt ein $ zeichen & schreibe EXIT rein & nix passiert also es geht nicht aus -.- was kann ich machen? Bitte um HILFEE!!

@ acone....hast du noch irgendwie eine Idee was ich machen könnte????

adhuu schrieb:
Hallo

Also ich komme bis zum Terminal emulator weiter im Emulator muss ich ja cd /data/local/tmp
[enter]
Dan ./rageagainstthecage-arm5.bin
& am ende bekomme ich auch die meldung [+] Forked 2035 childs.
ich drücke ENTER & dan kommt ein $ zeichen & schreibe EXIT rein & nix passiert also es geht nicht aus -.- was kann ich machen? Bitte um HILFEE!!

einfach manuell schließen? ;)

@ acone....hast du noch irgendwie eine Idee was ich machen könnte????

momentan leider nicht :/