[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [ROOT] Das Backflip rooten - StepByStep

Ich hab alles runter geladen - hat nur viiiiiiiel länger gedauert, weil ich nur ISDN hab...aber es klappt trotzdem nicht
 
dann noch ne kurze frage. Beim installieren der Android SDK hattest du da den Installer also mit ner .exe datei die dich gefragt hat wo alles installiert werden soll? hast du dort auch den pfad c:\SDK angegeben oder einfach auf standard gelassen?
Sonst schau mal unter C:\Programme ob dort nochmal ein ordner SDK exestiert.

Falls dies nicht der fall lade es nochmal neu runter und dann mit abgeschalteten virenscanner. gab wohl auch schon bei leuten probleme damit.
 
Also..ich hatte keine andere Datei mit dem gleichen namen...nun hab ich des ganzen Install nochmal gemacht...udn bin immeroch dabei...seid kurz nach 18 Uhr...kann also noch ein paar Stunden dauern, dann versuche ich nochmal das Handy zu Rooten und wenn es wieder nicht funzt, dann schrei ich hier nochmal gaaanz laut.....*sch***ISDN*.....:blushing:
 
So, nun schrei ich gaanz laut um Hilfe...jetzt hab ich alles nochmal installiert, da schreit das Program nach einem Update...alles gut und schön, nur brauch ich garnicht versuchen ein Update zu ziehen, eben wegen ISDN.

Nun hab ich versucht das ohne Update zu installieren...da komm ich genau bis zum adb devices..dann heißt es Liste und devices not found...ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.....
 
das programm installieren, dann öffnen und die updates machen lassen, was anderes bleibt dir nicht übrig ;-)
 
MIST...dann kann ich das Rooten vergessen...habe angefangen das Update laden zu lassen um 18:15 Uhr....nach 6 Stunden hat der Router die Verbidug unterbrochen, weil zu lange nichts am Rechner gemacht wurde....und es war noch nicht mal die Hälfte fertig...auch gibt es für ISDN keine Flat, sodass es richtig teuer wird....*grmpf*

Mit der ISDN Leitung brauch ich das garnicht nochmal zu versuchen...das wird nix....

Es wohnt hier nicht zufällig werin der Nähe von Oldenburg, der mir das Handy Rooten und das Android 2.1 oder 2.2 oder 2.3 aufspielen könnte????
 
ichverzweifle schrieb:
MIST...dann kann ich das Rooten vergessen...habe angefangen das Update laden zu lassen um 18:15 Uhr....nach 6 Stunden hat der Router die Verbidug unterbrochen, weil zu lange nichts am Rechner gemacht wurde....und es war noch nicht mal die Hälfte fertig...auch gibt es für ISDN keine Flat, sodass es richtig teuer wird....*grmpf*

Mit der ISDN Leitung brauch ich das garnicht nochmal zu versuchen...das wird nix....

Es wohnt hier nicht zufällig werin der Nähe von Oldenburg, der mir das Handy Rooten und das Android 2.1 oder 2.2 oder 2.3 aufspielen könnte????

Leider nein ;-)

Wenn du nen Laptop zur Verfügung hast könntest du dich natürlich bei nem Freund ins WLAN einloggen und es da kurz laden. Oder im Zweifelsfall auch beim MCDonalds am Hotspot :D Aber ohne die vom SDK eingeforderten 'Updates' (die in Wirklichkeit nicht nur Updates sind, sondern den eigentlichen 'Kern' des Programmes erst herunterladen) geht da nix.
 
genau DAS hab ich befürchtet...nur n Lappi hab ich nicht...also bleibt mir nur zu hoffen das hier wer aus der Nähe von OL ist und mir helfen kann...

Ich frag mal gaanz vorscihtig..wie groß ist das gesamte "Update"???
 
So, nun ist mein Rechner heißgelaufen und ich habe mir alles nochmal runer geladen....ABER...ich komme immernoch nur bis adb devices...dann heißt es not found ) seihe Screenshot)...wie komm ich nun weiter???

Hab den namen hier zu Recht...ichverzweifle ....

3448rc0.jpg


HIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...bitte
 
haste den motorola treiber installiert? wenn ja, die korrekte version?
 
Ähmm...cih bin der Anweisung vorne Schritt für Schritt gefolgt....welchen Motorola Treiber meinst du??? *:confused: ich doof :scared:*
 
ichverzweifle schrieb:
Ähmm...cih bin der Anweisung vorne Schritt für Schritt gefolgt....welchen Motorola Treiber meinst du??? *:confused: ich doof :scared:*

Ich denke, dieser Treiber ist gemeint (siehe erste Seite, Anleitung von acone)

"
1.3 - Lade dir den 'Motorola Handset USB Driver' von Download (32-bit Version) bzw. Download (64-bit Version) herunter und Installiere ihn (das Setup ist ein standart-Layout, der Installationspfad ist egal)
"

Link: Download Motorola Handset USB Driver for Windows (32-bit) 5.2.0 for Windows Mobile PocketPC / Linux / Symbian / Windows Mobile Smartphone / Java / Android Free - This USB Driver is used for connecting your Motorola handset to a 32-bit Windows compute
 
Das habe ich alles gemacht, funktionier dennoch nicht....bin der Anweisung vorne wirklich Schritt für Schritt gefolgt...ich versuche es gerne nochmal und melde mich dann hier nochmal
 
So, das hab ich auch nochmal gemacht und DASS ist das Ergebnis

sguarr.jpg


Irgendwie, aus einem mir unerfindlichen Grund hat er anscheinend den Pfad adb devices nicht...zumi8ndest nicht in den SDK platform-tools

Was kann/soll/muss ich jetzt machen? *mit dem Kopf gegen die Wand renn*
 
adb devices funktioniert ja schonmal.
'Nu such file or directory' heisst das der Ordner bzw die Datei am besagten Ort nicht zu finden ist. Hast du deine Superuser.apk denn im ordner Moto_MSM_Root auf der Festplatte C:? Und hast du ne SD-Karte im Handy? :D
 
Die " Superuser-apk" ist im Moto_MSM_Root mit 192 kb, eine SD Karte ist auch im Handy.....und jetzt????

Was soll ich jetzt machen?

Ich könnte echt verzweifeln!
 
Stecks handy doch mal an den PC an, kopier die Superuser.apk einfach von Hand auf die SD-Karte und mach dann weiter wie im Tut beschrieben
 
acone schrieb:
Stecks handy doch mal an den PC an, kopier die Superuser.apk einfach von Hand auf die SD-Karte und mach dann weiter wie im Tut beschrieben

Ok...für ganz doofe...also die SD Kart mit dem PC verbinden und auf diese die Superuser.apk schieben?
WENN das funzt, dann diesen Schritt im TUT auslassen und mit dem nächsten weiter machen?
 
ichverzweifle schrieb:
Ok...für ganz doofe...also die SD Kart mit dem PC verbinden und auf diese die Superuser.apk schieben?
WENN das funzt, dann diesen Schritt im TUT auslassen und mit dem nächsten weiter machen?

ja.
 
Ok, dann werd eich doofe Nuss das morgen - nein heute mal versuchen..sollte es wieder nicht klappen, schrei ich hier nochmal gaaanz laut um Hilfe...klappt es, gibt es auf alle Fälle eine Rückmeldung :mad:
 

Ähnliche Themen

I
  • iiRicardo
2
Antworten
30
Aufrufe
4.119
Holzi001
Holzi001
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.357
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.914
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten