I
ichverzweifle
Neues Mitglied
- 0
Ich hab alles runter geladen - hat nur viiiiiiiel länger gedauert, weil ich nur ISDN hab...aber es klappt trotzdem nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ichverzweifle schrieb:MIST...dann kann ich das Rooten vergessen...habe angefangen das Update laden zu lassen um 18:15 Uhr....nach 6 Stunden hat der Router die Verbidug unterbrochen, weil zu lange nichts am Rechner gemacht wurde....und es war noch nicht mal die Hälfte fertig...auch gibt es für ISDN keine Flat, sodass es richtig teuer wird....*grmpf*
Mit der ISDN Leitung brauch ich das garnicht nochmal zu versuchen...das wird nix....
Es wohnt hier nicht zufällig werin der Nähe von Oldenburg, der mir das Handy Rooten und das Android 2.1 oder 2.2 oder 2.3 aufspielen könnte????
ichverzweifle schrieb:Ähmm...cih bin der Anweisung vorne Schritt für Schritt gefolgt....welchen Motorola Treiber meinst du??? * ich doof *
acone schrieb:Stecks handy doch mal an den PC an, kopier die Superuser.apk einfach von Hand auf die SD-Karte und mach dann weiter wie im Tut beschrieben
ichverzweifle schrieb:Ok...für ganz doofe...also die SD Kart mit dem PC verbinden und auf diese die Superuser.apk schieben?
WENN das funzt, dann diesen Schritt im TUT auslassen und mit dem nächsten weiter machen?