Holzi001
Ehrenmitglied
- 9.074
@rofinator:
Google Navi sollte schon funktionieren. Moskito und Dark meinen die Navigon App!
Google Navi sollte schon funktionieren. Moskito und Dark meinen die Navigon App!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sind alle .zip-Dateien Installiert, starte das Gerät über das Hauptmenü neu, der Motorola Ladescreen sollte Blau leuchten und Anzeigen, dass Android geuptadet wird.
Ist alles fertig solltet ihr wieder im (jetzt schwarzen) RecoveryImage-Tool gelandet sein.
drenidor schrieb:So, dann stelle ich jetzt mal 2 Fragen.
Ich suche bereits vergeblich nach 2 Funktionen, die ich vermisse. Entweder bin ich zu doof sie wiederzufinden, oder es gibt sie wirklich nicht mehr.
1. Wenn das Handy am Laden ist, soll das Display dauern an sein.
2. Wenn man Musik hörst, sollen auf dem Lockscreen die Mediatasten (Back, Pause, Next) sein.
ka-tet48 schrieb:zu 1. hab ich kein problem mit. hab aber auch Displaytimeout auf 30 min stehen.
zu2. in Einstellungen->cyanogenmod->lockscreen->widget-optionen- Musiksteuerung bei Bildschirmsperre anklicken und so einstellen wie man es haben will.
Du musst das "aktiv lassen" aktivieren.drenidor schrieb:Habs jetz im moment auch auf 30 min. Wills halt nur gerne immer anhaben wenn ich am kabel bin weil ich dann aufm sofa sitze un uebern vnc per handy am pc. Und da stoerts mich,dass es dann so schnell ausgeht. 5 min waeren noch zu wenig,aber naja okay muss damit leben. Gibts wohl nichmehr bei 2.2 gings noch. Aber danke =)
wurmmann87 schrieb:Wow, ich finde es wirklich so cool, dass die Jungs für unser backflip immer noch fw rausbringen.
Hut Ab!
Bevor ich flashe, gibt es bereits eine Version die am flüsigsten läuft? Die 10er oder 12er? Gibt es vielleicht sogar schon neuere? xD
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke
MB 300 schrieb:Du musst das "aktiv lassen" aktivieren.
Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv lassen