acone
Stamm-User
- 391
- Themenstarter
startposts auf test 7 aktualisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dankeschön Ich hatte den ADW Launcher 2x installiert... k.a. warum. als ich einen gelöscht hatte, war es wieder ein scroll menü ... ganz komischRoFlNaToR schrieb:@ MB 300:
das liegt wahrscheinlich an den Einstellungen deines Lauschers. Schau doch einfach mal rein & sieh nach wie du es dort drinnen ändern kannst. Geh unter Einstellungen und dann AWD Launcher oder aber die erste Taste des backflip Bildschirms drücken und dann dort unter preferences nachschauen. Da muesstest das eigentlich finden.
Kannst es doch eigentlich nennen wie du willst. Solange es kein offizielles motorola Rom ist würde ich eh alles höchstens als "beta" bezeichnen auch wenn sie noch so stabil und gut sind. Aber solange wir in den genuss solcher stabilen Test-ROMs kommen freue ich mich.drenidor schrieb:Was is test jetz eig.? Alpha, Beta, was davor, was danach? Für mich läufts relativ stabil hab ich das Gefühl.
welche test version benutzt du und was ist genau das w-lan problem. geht es garnicht erst an oder bleibt es nicht lange an?Kenni123 schrieb:Weiteres Problem Wlan funzt nicht.