acone
Stamm-User
- 391
- Themenstarter
weil da erklärt wird wie man sein handy via adb mit dem pc verbindet. welche recovery version hast du denn drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wenn du aber nicht mal mehr weißt wie du ne ADB verbindung herstellst ist es schon merkwürdig.MB 300 schrieb:Wiso soll ich mir das denn nochmal durchlesen? Ich habe mein Backflip doch schon lange gerootet und habe schon lange android 2.1 drauf... ich möchte aber gerne updaten. Das heißt, ich muss dieses Rercovery image erst löschern oder sowas !?
bei mir wars es genau anderes herum. bei 2.2 lief angry birds garnicht spielbar und jetzt schon.drenidor schrieb:Also ich hab das Gefühl Angry Birds läuft langsamer, bzw mit noch weniger FPS als vorher mit 2.2.
Bei den 3 Angry-Birds Versionen meckert Titanium Backup auf einmal rum, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist.
ka-tet48 schrieb:@alle
falls ihr auch noch das problem mit dem nicht vorhanden licht am keyboard habt. einfach die tastatur aufklappen das backflip neustarten und warten bis es hochgefahren ist. zusammen klappen und beim nächsten aufklappen bleibt das licht auch an. aber anscheinend bleibt es dann dauerhaft an. also muss man sich entscheiden. kein licht oder dauerhaftes licht beim aufgeklappten zustand