DonDZerO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Hi Leute, habe wirklich alles richtig gemacht richtige Gapps und bei jedem "Besuch" in der Recovery die Permissions gefixt. Ich hab ja die offizielle zuerst mit Full Wipe nach der CM6 Beta2 geflasht, da hatte ich die Probs ja schon, dann hab ich zurück zur 1.5er (wollte halt den Test bezüglich meines nun wohl defekten Hörers machen) dann Neu gerootet, die CM7 mit der 2.0er Recovery geflasht, gar nix gemacht ausser den 1-click recovery flasher gesaugt, zur aktuellen 4.0.1.4er Recovery geflasht und mit Full Wipe und wieder SD Partitionieren die Rom, Gapps und Quertz geflasht naja steht ja auch schon weiter oben wie es dann weiterging.
Ich habe aktuell die Final2 drauf und die lief Nie besser als jetzt, ähnlich gut wie die CM6 bei mir, kann mich nicht beklagen. Ich warte einfach auf neue Roms und selbst da erst auf was absolut stabiles, jr00d selber sagt ja das die aktuelle nur eine "übergangs" ROM ist (...to hold you on ...) und da noch was nachkommt. So long, aber Danke für alle Tips
Ich habe aktuell die Final2 drauf und die lief Nie besser als jetzt, ähnlich gut wie die CM6 bei mir, kann mich nicht beklagen. Ich warte einfach auf neue Roms und selbst da erst auf was absolut stabiles, jr00d selber sagt ja das die aktuelle nur eine "übergangs" ROM ist (...to hold you on ...) und da noch was nachkommt. So long, aber Danke für alle Tips