[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde und im cmd den Befehl adb push c:\SDK\tools\recovery.img /sdcard/recovery.img eingebe, dann kann ich keine weiteren Befehle eingeben. Woran liegt es?
 
Tut mir Leid, aber wenn ich das Handy in den Quermodus drehe, oder es schüttle oder zum Beispiel bei Doodle Jump kippe, reagiert es nicht? Soll ich einfach neu flashen oder hab ich was falsch gemacht? :D
 
@fillip:
Kopiere die Datei recovery.img per pc auf die SD! Dann lass den Befehl "push ....." einfach aus und mach mit dem nächsten weiter!

@Chris:
Lass dass BF einfach mal ca. 20 minuten ausgeschaltet. Dann mach es wieder an. Dann sollte der Lagesensor wieder funtzen!

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat geklappt, danke Holzi, ich hoff ich nerv euch ne weile nicht mehr danke für die tolle Unterstützung von euch in allen threads :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne Frage.. Wie sieht das jetzt mal langsam mit einer überarbeiteten Version, sprich einem Update aus? Würde schon gerne meine Kamera wieder mitbenutzen.
 
wurde erst vor 2 tagen gefragt ..
antwort: ETA: When it's Ready (tm)

kannst ja die Entwickler unterstützen und selbst einen Teil umsetzen
 
Hallo, hab da auch mal ne Frage.
Ich habe Android 2.1 drauf und möchte nun auch 2.2.
Funktioniert es wenn ich einfach "CyanogenMod v6.1.2" und "GApps"
auf die SD kopiere und dann instaliere?
Oder muss ich alles so machen wie es beschrieben steht?
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruß f.h.73
 
nein, du mußt auf jeden fall die sd-karte neu formatieren
und auch neu wipen
mach es am besten nach anleitung ab punkt 3
 
Danke Moskito10 für die schnelle Antwort,
werd ich so machen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: streo und Chris73
seit einigen tagen habe ich ja nun 2.2 auf meinem BF. bin soweit zufrieden doch heute nun wollte ich etwas musik hören. (mp3 dateien sind auf karte) doch leider erkennt der standart-player und auch winamp nicht, das ich musik auf dem handy habe. muss ich einen extra ordner anlegen??
derzeit hab ich die musik so gespeicher sd-card/musik

LG dark
 
hab meine musik auch in keinem speziellen ordner, einige titel liegen in "Musik" andere woanders verteilt je nachdem mit welchen programm ich sie runtergeladen hab. versuch mal in anwendungen verwalten dann bei dem musik programm klicken und "daten löschen". vielleicht hilft das ja dem programm nochmal zum suchen zu zwingen.
kannst die denn abspielen wenn du die über nen datei manager anklickst?
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
ja über datei-manager kann ich hören, aber eben immer nur das was angeklickt wurde.

LG dark

PS: habe gerade deinen tipp probiert, damit funzt es wieder. danke :)
 
Hi :biggrin: wenn ich was im android market runterladen will muss man sich ja ein googel acc erstellen ich hatte ja schon einen von meinem bf 2.1 also wollte ich mich einloggen aber ann stand da irgendwas auf englisch das mein handy dafür nicht geeignet ist auch wenn ichein neuen acc erstellen will steht wieder das geich wie kann man das macheb oder sogar umgehen







LG t0ki:thumbsup:
 
bist du über den online market bzw https://market.android.com/ und dann auf installieren`?
hast du denn die Market app also die Gapps.zip auch mit geflasht??
 
hallo, ich hab heute meine handy auf 2.2 geflasht, ist ja alles wunderbar bis das der usbport die ganze zeit grün leuchtet und nicht mehr aus geht. Kann mir da jemand helfen
 
kyra1808 schrieb:
hallo, ich hab heute meine handy auf 2.2 geflasht, ist ja alles wunderbar bis das der usbport die ganze zeit grün leuchtet und nicht mehr aus geht. Kann mir da jemand helfen
hilft es auch nicht wenn du kurz nochmal das ladekabel ansteckst und direkt wieder abziehst? bei mir tritt der fehler zwischendurch mal auf aber mit einstecken udn abstecken des ladekabels ist es dann wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: kyra1808
du musst am handy die usb-verbindung (usb-speicher) zum pc deaktivieren und dann das ladekabel erst entfernen, dann ist auch die LED aus. hatte auch dieses problem bis ich dahinter gekommen bin.


LG dark
 
ka-tet48 schrieb:
bist du über den online market bzw https://market.android.com/ und dann auf installieren`?
hast du denn die Market app also die Gapps.zip auch mit geflasht??

nein ich bin einfach auf die market app drauf gegangen und dann kam das mit googel acc
ja ich hab die gapps mit geflasht
 
Hab probleme mit dem gps und zwar kann maps keine verbindung zu einem satellit herstellen. Das symbol wird in der benachrichtigungzeile angezeigt aber sonst passiert nichts
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Schon mal vorab vielen dank
 

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
114.013
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
167.985
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten