[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

mal hoch gedrückt?
 
Auch schon probiert. Kommt genau dasselbe bei raus.
 
klingt als sei recovery nicht richtig geflasht...
 
Hm..aber ich habe die anleitung schritt für schritt befolgt. WEnn ich auf Superuser gehe, dann steht da auch dass "unknown" Rechte hat usw.
Woran kann es denn liegen dass die Recovery nicht richtig geflasht wurde?
Die SD-Karte ist nicht freigegeben.
 
root ist nicht dasselbe wie recovery! siehe anfang dieses threads
 
Ich weiß das es nicht dasselbe ist. Ich habe die Anleitung am Anfang dieses Threads Punkt für Punkt befolgt. Die Befehle habe ich in das CMD eingefügt und es klappt trotzdem nicht. :(
 
hallo, ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde, aber als ich versucht hab mein backflip mit android 1.6 auf 2.2 zu flaschen bleibt ich bei schritt 1.2 stecken :(
also wenn ich bei 'cmd' den befehl 'adb shell' eintippe erscheint 'device not found' :O
 
du hast aber schon dein Backflip gerootet oder?
scheint ein treiber oder anschluss problem zu sein?
hast du die richtigen Treiber installiert? wenn nein dann Download Motorola Handset USB Driver for Windows (32-bit) 5.1.0 for Windows Mobile PocketPC / Linux / Symbian / Windows Mobile Smartphone / Java / Android Free - This USB Driver is used for connecting your Motorola handset to a 32-bit Windows compute bzw. Download Motorola Handset USB Driver for Windows (64-bit) 5.1.0 for Windows Mobile PocketPC / Linux / Symbian / Windows Mobile Smartphone / Java / Android Free - This USB Driver is used for connecting your Motorola handset to a 64-bit Windows compute runterladen und installieren.
hast du den wechseldatenträger freigegeben? wenn ja schalte ihn wieder ab.
hast du Debugging unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung, aktiviert?
wenn nein dann aktiviere es dort und auch "aktiv bleiben"
 
hey ka-tet48,
ja mein backflip ist gerootet. hab debugging aktiviert und es funktioniert mit adb shell danke :) aber nachdem eintippen von 'su' kommt 'permission denied' :( muss ich noch irgendetwas aktivieren?
 
SouLx33 schrieb:
nach dem eintippen von 'su' kommt 'permission denied'

sicher, dass du root hast?

mehmi schrieb:
Ich weiß das es nicht dasselbe ist. Ich habe die Anleitung am Anfang dieses Threads Punkt für Punkt befolgt. Die Befehle habe ich in das CMD eingefügt und es klappt trotzdem nicht. :(

kannst du im laufenden prozess mal ein paar screenshots davon machen was kommt wenn du deine eingaben machst? vielleicht finden wir so einen fehler
 
ja, hab nach der anleitung gerootet und hab den superuser drauf
 
nach der Eingabe von 'su' sollte dir dein Backflip mitteilen das ein Programm superuser Zugriff verlangt, lasse diesen zu.

auf deinem handy erscheint nichts?
 
hast du vielleicht nicht schnell genug die root rechte erlaubt am handy? schau mal im superuser app nach was alles freigegeben wurde bzw. verweigert ist.
 
Hallo, ich bin neugierig ob kernelzilla überhaupt an dem android 2.2.1 , wo jetzt schon 2.3.4 raus ist, weiterarbeitet?
Ich würde es begrüßen, denn maches läuft bei mir auf dem 2.3 leider nicht.

lg Moskito10
 
acone schrieb:
auf deinem handy erscheint nichts?
nach eingabe von 'su' erscheint nichts auf meinem handy nur 'permission denied' auf dem pc


ka-tet48 schrieb:
hast du vielleicht nicht schnell genug die root rechte erlaubt am handy? schau mal im superuser app nach was alles freigegeben wurde bzw. verweigert ist.
also wenn ich auf superuser - app gehe steht da keine apps in der liste
 
Hallo Leute,
Ich hatte schon einmal in diesem Stick angesprochen,
Das ich wenn das BF neu gestartet wird die Bilder in der internen Galerie weg sind.
Jetzt habe ich gesehen das nach dem Neustart auch Songs im internen Player weg sind.
Finde sie auch im Dateimanager nicht mehr. Auch das löchen der Daten in den Anwendungen mit anschließendem neu laden der Anwendung hilft nicht.
Gibt es brauchbare Lösungsvorschläge?
Danke schon mal
Uridroid

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast du den player / die galerie vielleicht mit apps2sd verschoben? sicher dass die sd in ordnung ist?
 
Hallo Acone,
Nein die Anwendungen sind nicht auf de SD,
Ob die SD in Ordnung ist kann ich nicht sagen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie könnte ich das heraus kriegen
Uridroid schrieb:
Hallo Acone,
Nein die Anwendungen sind nicht auf de SD,
Ob die SD in Ordnung ist kann ich nicht sagen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
am einfachsten wohl indem du mal ne andere reinpackst
 

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
114.002
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
167.965
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten