M
Moskito10
Stamm-User
- 94
Hast du es schonmal über Wlan probiert? Da scheint es besser zu klappen....
lg Moskito10
lg Moskito10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonDZerO schrieb:Also, das Problem was ich hatte ist gefixt, ABER nach Intensiven testen den ganzen Sonntag über bin ich nicht so zufrieden mit dem ganzen.
Die Kamera funzt zwar, aber kein Zoom mehr und die Quali ist mal extrem schlecht geworden und Kamera APK kann man getrost weg lassen, etwas was ich sehr gut fand vorher, gute Schnappschüsse unterwegs mal eben dett Handy raus die Zeiten sind vorbei.
Und vom Barcode mal ganz abgesehen, den hab ich eigentlich täglich im gebrauch gehabt, zum Teil halt Beruflich bedingt. Das App "Google Gogles" das erwähnt wurde funkioniert wegen Sprach Konflikten gar nicht, so wie gefühlte 80% der Apps die ich nutze und zum Grossteil auch brauche. Das selbe gilt für Widges, naja muss mal weitersuchen
Dann wird die Kiste extrem heiss und ich hab die Übertakt funktion noch nicht mal genutzt.
Nach ca 20 min Intesivnutzung kommt das Teil nicht mehr mit und wird sehr sehr langsam selbst der Menuaufbau ruckelt sich einen ab.
Das wichtigste was mich zum wechsel Bewegt hat, das man APK endlich auf die SD schicken kann funktioniert auch nicht mit allen Apps, was aber denke ich nix mit der Android Version zu tuen hat.
Also alles in allem überlege ich ernsthaft zurückzugehen auf 1.5 ... bah nä, aber bin echt nicht sicher ob ich damit Glücklich werde.
Ich hab gelesen das man den Cache irgendwo bereinigen kann, wäre nett wenn mir da nochmal jemand nen Tipp geben kann ...
Keep on Flashing
Janno schrieb:@ arcone
Ja das problem ist seit anfang an zumindest das mit dem bluetooth headset. Musik hören geht. Aber telefonieren geht garnicht.
Übertakten mit dem cyanogen mod funzt genauso webig. Regel ich den cpu hoch ist er beim nächsten neustart wieder unten bei den standartwerten, egal wie wieviel ich hochregel.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DonDZerO schrieb:@acon
Also ich merke schon man sollte nicht allem hier glauben schenken, mit der Cache Wipe und dalvik cache wipe aktion hat sich meine SD Karte gelöscht also komplett, weder im BF noch im Rechner wird se nicht mehr erkannt und muss neu Formatiert werden , Danke dafür ... ah ich seh, es war Dein 666 ter Beitrag, na dann erklärt sich ja alles