[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

Qualitycorns schrieb:
z.B. Color symphony läuft nicht oder Nexus revamped (lief vorher auf beta 1 )
Nexus revamped hätte ich echt gerne wieder.
Muss ma gucken welche da noch wären aber die beiden weiß ich grad
ganz sicher!

nexus revamped probiert, funktioniert!
musste nur in den settings unter preset nexus revamped einstellen, dann unter performance max particles auf 80 gesetzt.

ach ja, und unter advanced das analytic tracking aus ;)

edit: hat sich jetzt bei mir nach ein paar minuten auch resettet, schaue später mal woran das liegen könnte, jetzt erstmal grillen :D
 
acone schrieb:
bei mir läuft nur angry birds rio ziemlich flüssig, und auch nur weil ich wirklich 'hardwareschonend' mit wirdgets etc. bin, da läuft so gut wie nichts mit... ist halt kein spielehandy.

Hm, ja ich hab auch nur das Fancy Widget sonst nix, ja da hast du Recht, eigentlich bin ich auch garnich sooo übertrieben geil auf des Spiel, aber der Mensch will immer mehr ;)
 
Chriis-__ schrieb:
Hm, ja ich hab auch nur das Fancy Widget sonst nix, ja da hast du Recht, eigentlich bin ich auch garnich sooo übertrieben geil auf des Spiel, aber der Mensch will immer mehr ;)


Mhh ist ja echt merkwürdig ich würde es einfach nochmal mit neu flashen versuchen und außer kontakte und apps nix sichern und dann mal schaun wie es läuft.

@acone das lustige ist ja wenn man bei den live wallpapern auf einstellungen geht und diese wieder verlässt wird der hintergrund angezeigt.
Sobald man aber auf übernehmen geht bleibt der hintergrund kurz schwarz und dann erscheint das cyanogen-mod wallpaper?!
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
Qualitycorns schrieb:
Mhh ist ja echt merkwürdig ich würde es einfach nochmal mit neu flashen versuchen und außer kontakte und apps nix sichern und dann mal schaun wie es läuft.

Hmm ja, ich flash die Verison jetzt schon zum 3. Mal hoffe dass es diesesmal was bringt..
 
also Angry Birds Rio läuft bei mir ohne ruckler, kann dir allerdings nicht sagen an was es liegt...

habe 691Mhz und interactive (erreicht am schnellesten den maximalwert der taktfrequenz,sonst mit performance probieren) eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
wurmmann87 schrieb:
also Angry Birds Rio läuft bei mir ohne ruckler,

Yo, Angry Birds Rio läuft auch Top und macht genauso spaß ;) Das mit der interactive Einstellung un so hat ich auch ;) Trotzdem Danke jetzt bin ich wieder rundumzufrieden mit meinem Backflip, ich glaub ohne dieses Forum hätt ich mein Handy schon lange gegen so ein dummes iPhone getauscht ;D
Aber das werd ich jetzt erst recht niiiiiiiemals tun ;)
 
oelder schrieb:
Jetzt habe ich festgestellt, dass bei mir kein barcodescanner mehr funktioniert (ca 5-6 probiert). Es tritt immer dasselbe Problem auf: Das Anzeigefenster der App öffnet sich ganz normal, bleibt aber schwarz (bis auf die Anzeigen - rote Linie - von der App) Scheint kein Bild von der Kamera zu bekommen. Bei einer App funktioniert aber der Schalter fürs Kameralicht. Die Kamera selbst läuft ohne Probleme.

Same at here. Bei mir geht auch kein Barcodescanner, die Cam jedoch ohne jegliche Probleme.
 
Hallo liebe Leute der Gemeinde,
habe gerade auf Beta 2 geflasht.
hat alle gut geklappt.
da ich die Beta 1 schon hatte lief alles wie am schnürchen.
Kamera funktioniert gut (ohne die Bekannten Streifen) auch gefühlt schneller im Ablauf der Funktionen.
Das war für mich und andere denke ich schon wichtig gewesen. Danke noch mal dafür.......!!!
Aber Fragen tauchen doch auf :

1. Ich kann die wigdets auf dem Bildschirm nicht verschieben und sie lassen sich auch nicht wie bekannt löschen.
2. Ich habe das OC-wigdet geholt und habe festgestellt das es keine Eistellung von zb.749 mhz zulässt. (max ist 530 oder so)
hat jemand ne Antwort darauf
gruss an alle ......

PS: die Sprachsteuerrung am Googlebrowser funkt nicht.

Habe ich alles richtig gemacht ?????

Barcode geht bei mir auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber gelöst:Wigdet lassen sich nicht schieben Selber gelöst: Bildschirm gesperrt gewesen. lol
war auf beta1 nicht so sichtbar gewesen.
alle anderen Fragen sind noch da.......
 
Zuletzt bearbeitet:
welches OC-widget hast du? Ich empfehle dir setCPU:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=505419

Sprachsteuerung funzt bei mir auch nicht (Habe die Anwendung isntalliert)
 
Uridroid schrieb:
Selber gelöst:Wigdet lassen sich nicht schieben Selber gelöst: Bildschirm gesperrt gewesen. lol
war auf beta1 nicht so sichtbar gewesen.
alle anderen Fragen sind noch da.......

Hallo!
Kann man die Sprachsteuerung nicht über den Market aktualisieren? Irgendwie sowas gabs da doch, nutze sie selber überhaupt nicht.
 
hallo,.....
ich hatte auf2.2 beta 1 "overclockwidget", und habe es jetzt auch genommen weil zufrieden war damit, aber wie gesagt jetzt nur 528 MHz möglich...
 
aso, bei dem widget kenne ich mich nicht aus, benütze setCPU. Wenn du dich auf der seite anmeldest kannst du es dir saugen und aufs Handy ziehen. Ich bin sehr zufrieden damit, man kann sich auch verschiedene Profile machen, in denen die Systemleistun gherabgesetzt wird zum Akku sparen (über Nacht, bei abgeschaltetem Screen,...) Wirklich ehr praktisch

Aja, zum overclocken ansich brauchst du kein widget, du musst nur unter : Einstellungen/CyanogenMod/Leistung/CPU settings gehen und eine höhere Mhz einstellen ;)
 
Hallo,

2 Fragen:

1. Muss zum Flashen die SIM-Karte eingelegt sein?

2. Funktioniert die QWERTZ-Tastatur unter Android 2.2 BETA 2 problemlos?

MfG
 
Hallo OS-SACROM,
Habe die sim dringelassen=keine probleme
Und die qwertz tastatur sofern du sie mitladen solltest funktioniert. funkt gut bei mir, war unter beta1 z und y vertauscht, jetzt nicht mehr.
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@acone any news wegen den LW?!
iwi funktioniert fast kein nur so sachen wie matrix oder plasma wp
aber komplexere sachen oder z.B. auch das aquarium funzen
überhaupt nicht mehr?!

Ach ja und mir is aufgefallen das sich wenn man die fw mit oc
im kernel und ein oc widget nutzt sich diese aufheben bzw gegenseitig
einbremsen!
 
...

Paar Bugs gibt es immer noch, was ich aber nicht versteh.. bei mir läuft schon seit Tage (mit SETSPU) .. mein Backflip mit dem 768 MHz .. und gibts keine Abstürze .. mehrere Spiele die davor stotterten, laufen jetzt wesentlich flüssiger ... und das Ding läuft ohne Probleme mit 768 MHz .. nur der Scheiss AKKU wird dadurch schnell leer .. :D ... jedoch konnte den Verbrauch einigermassen abbremsen durch SCREEN OFF 245 ... sonst TOP ..

BUGS .. Camera läuft gut, jedoch stürzt ab und zu ab, sowie auch manche Programme müssten unerwartet beendet werden .. (liegt nicht mit dem 768 MHz ,, . . habe für paar Tage heruntergetacktet .. gibts immer noch abstürze der Programme.. ) ..

EGAL .. man kann nicht alles haben .. BIG BIG RESPECKT an die Programmierer ... mach ich auf jeden Fall a kleines DONATE in den nächsten Tagen .. :thumbsup:
 
Qualitycorns schrieb:
@acone any news wegen den LW?!
iwi funktioniert fast kein nur so sachen wie matrix oder plasma wp
aber komplexere sachen oder z.B. auch das aquarium funzen
überhaupt nicht mehr?!

Ach ja und mir is aufgefallen das sich wenn man die fw mit oc
im kernel und ein oc widget nutzt sich diese aufheben bzw gegenseitig
einbremsen!

KZ schrieb:
kernelzilla schrieb:
Live wallpapers usually want EGL hardware, which the backflip doesn't have. Most live wallpapers wont work because of that, there's nothing I can do about it, same limitation on the dream, sapphire & hero.

Warum jetzt weniger gehen als vorher weiss ich leider auch nicht, werde nochmal nachfragen. EDIT: hats vielleicht was mit der anderen ADW version zutun? jemand mit nem anderen launcher könnts mal probieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Qualitycorns
acone schrieb:
KZ schrieb:


Warum jetzt weniger gehen als vorher weiss ich leider auch nicht, werde nochmal nachfragen. EDIT: hats vielleicht was mit der anderen ADW version zutun? jemand mit nem anderen launcher könnts mal probieren...

Mit Launcher Pro Plus klappt das Nexus Revamp auch nicht!
 
hey leute habe mein backflip nach dieser anleitung gerootet und auf 2.2.1 geflasht

Kernel-Version ist die
2.6.29.6-motus-kz

Mod version
Unofficial-CM-6.1.2-motus-beta2

funktioniert alles echt super nur das mein MICRO nicht mehr geht!!!!

in keinem programm...skype nicht sprachaufzeichnung nicht videos nicht...und telefonieren wird dem entsprechend auch nicht gehen...rechnung nicht bezahlt d.h. telefonieren geht im moment nicht...
aber das wird sicher auch nicht gehen...gibts dafür ne zip oder sonstiges???
Bitte um Sehr schnelle antwort...will nicht wieder auf 1.5 umsteigen!!

achja bin neu hier und dies ist mein erster Eintrag...hoffe hab nichts falsch gemacht...

MFG Bamargera


Edit: ich weiß das es eine Beta ist aber....HILFE!!!!
 

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
114.011
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
167.975
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten