[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

Hy .. mal ne doofe Frage :lol: .. habe vor Monat auf 2.2 Beta 1 umgestellt gehabt (hat mir jede Menge Schweiss gekostet) . .. jetzt würde ich gerne auf beta 2 umstellen ...

wie muss ich genau vorgehen ..

1. muss ich die Daten sichern?

2. reicht es die benötigten Dateien auf SD karte zu schmeissen, danach ins Menu (mit dem Wipe All oder wie das heisst) und genau so nacheinander installieren ..

3. Reicht nur diese Beta2 Datei oder muss ich alle nach einander wieder installieren .. ?

Danke im Voraus ..
 
läuft alles ohne probleme bei mir. hab beta2 einfach über die beta1 geflasht ohne zu wipen, alles noch vorhanden (apps,einstellungen) wie es vorm flashen auch war und wie gesagt, konnt noch nichts feststellen das es probleme gibt weil ich nicht gewiped hab.

frag mich nur warum bei euch angry birds jetzt flüssig läuft.. hab auf 696MHZ und ruckelt immernoch spürbar zwischendurch, genau wie bei beta1 ...man kanns zwar spielen aber flüssig ist was anderes ^^ vllt hab ich auch einfach zu viele apps installiert :blink:
 
an alle die nach ner wiederherstellung ihre apps nicht im market finden:
einfach mal unter Einstellungen>anwendungen>anwendungen verwalten
den "market" suchen und dort den cache und die daten läöschen. danach handy neustarten. Market aufrufen und nun solltet ihr wieder den bildschirm bekommen mit der AGB's vom market. Dort einverstanden anklicken und nochmal schauen ob sie da sind. hat bei mir geklappt.

und für die die probleme beim installieren von angry birds haben. einfach ein paar mal im market versuchen zu installieren, bei mir hat es nach dem 3 oder 4 mal geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab das Problem das seit 2.2 beta 2 kein Voip mehr funktioniert.(WLAN) Hab verschiedene Apps ausprobiert, aber keins funktioniert richtig. Das Problem ist das wenn ich anrufe, der Angerufene nur ein Rauschen bzw. knacksen hört.
Kennt jemand das Problem?
Normal Telefonieren über das Mobilfunknetz funktioniert.
 
Hi,
Funktionieren unter der neuen Beta Bluetoothheadsets?
Grüße
 
Carloo schrieb:
Hi,
Funktionieren unter der neuen Beta Bluetoothheadsets?
Grüße

hast ein bt-headset dann teste doch einfach. oder hast noch nicht umgeflasht auf die beta 2?
 
Ich hab noch nicht umgeflasht, daher frage ich. Benutze wieder 2.1 weil die Telefonqualität so schlecht ist und mit Headset ist das Ganze in Ordnung.
 
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein kürzlich gekauftes Backflip auf Froyo Beta2 zu flashen.
Rooten hat ordnungsgemäß geklappt, aber beim flashen nach Anleitung hänge ich irgendwie schon beim Backup. Ist es normal, dass nach "adb push c:\SDK\tools\recovery.img /sdcard/recovery.img" eine Ewigkeit (bis jetzt 25 min.) nur ein blinkender Cursor in einer neuen Zeile erscheint?
Danke in Voraus
 
Hi, bin in Einstellungen -> CyanogenMod -> Anwendungseinstellungen -> Verschieben erlauben ein Häckchen & Installationsort auf Extern.
Hab ein Neustart gemacht, trotzdem gehts nich..
Ich könnt ausrasten ;) Hat jemand noch ein Tipp für mich?
 
oelder schrieb:
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein kürzlich gekauftes Backflip auf Froyo Beta2 zu flashen.
Rooten hat ordnungsgemäß geklappt, aber beim flashen nach Anleitung hänge ich irgendwie schon beim Backup. Ist es normal, dass nach "adb push c:\SDK\tools\recovery.img /sdcard/recovery.img" eine Ewigkeit (bis jetzt 25 min.) nur ein blinkender Cursor in einer neuen Zeile erscheint?
Danke in Voraus

wenn das nicht klappt einfach per normaler usb verbindung die datei recovery.img auf die sd-karte kopieren und dann beim nächsten schritt weiter machen.
 
  • Danke
Reaktionen: oelder
Bei mir sind die zip-datein: signed-IT_radio und signed-preclair.qwertz leer

Egal wie oft ichsie runterlade, ich kann sie nicht öffnen weil sie keinen inhalt haben??

Kann mir jemand helfen?
 
die soll man nicht öffnen und nicht entpacken. solange sie mehrere MB/KB groß sind. weiß jetzt nicht die exakte größe ist alles in ordnung.
einfach per usb-debugging im recovery menü auf die sd kopieren und nach der reihenfolge die angegeben ist flashen
 
  • Danke
Reaktionen: wurmmann87
Am Handy kann ich sie nicht installieren so wie die anderen zip.Ordner. Installation aborted steht immer
bad file
could not open

weiß wirklich nicht mehr weiter
 
ElDyuha schrieb:
Hy .. mal ne doofe Frage :lol: .. habe vor Monat auf 2.2 Beta 1 umgestellt gehabt (hat mir jede Menge Schweiss gekostet) . .. jetzt würde ich gerne auf beta 2 umstellen ...

wie muss ich genau vorgehen ..

1. muss ich die Daten sichern?

2. reicht es die benötigten Dateien auf SD karte zu schmeissen, danach ins Menu (mit dem Wipe All oder wie das heisst) und genau so nacheinander installieren ..

3. Reicht nur diese Beta2 Datei oder muss ich alle nach einander wieder installieren .. ?

Danke im Voraus ..

Backup mit Titanium, benötigte Dateien (FW + GAPPS + QWERTZ) auf SD schmeissen, in recovery booten, full wipe, dann flash zip von sd: fw, dann gapps, dann qwertz


Ibohr schrieb:
(...)hab beta2 einfach über die beta1 geflasht ohne zu wipen (...) konnt nicht feststellen das es probleme gibt weil ich nicht gewiped hab, frag mich nur warum bei euch angry birds jetzt flüssig läuft....man kanns zwar spielen aber flüssig ist was anderes

Also: Deine Handyperformance ist schlechter als die der anderen aber du hast noch keine Nachteile durchs nicht wipen feststellen können... ;)

Carloo schrieb:
Ich hab noch nicht umgeflasht, daher frage ich. Benutze wieder 2.1 weil die Telefonqualität so schlecht ist und mit Headset ist das Ganze in Ordnung.

was heisst telefonqualität so schlecht? beim ans ohr halten? also bei mir nicht... defekt?

wurmmann87 schrieb:
Bei mir sind die zip-datein: signed-IT_radio und signed-preclair.qwertz leer
Egal wie oft ichsie runterlade, ich kann sie nicht öffnen weil sie keinen inhalt haben??
Kann mir jemand helfen?

Firefox? Adblock? Im CM6 M3 Thread wurde von nem User erwähnt dass er unter Firefox ständig nur corrupted files bekam beim laden der besagten Dateien. Probiers mal mit nem anderen Browser.
die It_Radio braucht man übrigends nur beim ersten Flash einmalig zu installieren, also nicht nach jedem Update neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ka-tet48 danke für die schnelle hilfe per pn und e-mail.
Danke an acone für die so schnell geupdatete anleitung für beta2.

Habe gerade mein neues BF direkt auf beta 2 geflasht :lol:
bin schon richtig gespannt.

DANKE!!!!!!


Geändert von acone: "Ich schreib' mich mit e :D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
acone schrieb:
Also: Deine Handyperformance ist schlechter als die der anderen aber du hast noch keine Nachteile durchs nicht wipen feststellen können... ;)

also ich hab auch gewiped, sd formatiert und alles komplett neugemacht. aber bei angry birds kann ich auch nicht sagen das es gut läuft. die Rio version geht so einigermaßen aber die anderen beiden kannst nicht spielen. Trotz 438 punkte beim quadrant :D aber das sagt ja nicht alles aus.
hab schon versucht von sd auf intern zu verschieben aber danach war das garnicht mehr vorhanden und hat trotzdem den platz weggenommen im speicher :O
 
Chriis-__ schrieb:
Hi, bin in Einstellungen -> CyanogenMod -> Anwendungseinstellungen -> Verschieben erlauben ein Häckchen & Installationsort auf Extern.
Hab ein Neustart gemacht, trotzdem gehts nich..
Ich könnt ausrasten ;) Hat jemand noch ein Tipp für mich?

Hallo?? Hat jemand nen Tipp für mich?
 
Chriis-__ schrieb:
Hallo?? Hat jemand nen Tipp für mich?

Hallo!! Ein Tipp für dich: Wenn du erwähnst wovon du da eigentlich sprichst kann man dir noch bessere Tipps geben! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
acone schrieb:
Hallo!! Ein Tipp für dich: Wenn du erwähnst wovon du da eigentlich sprichst kann man dir noch bessere Tipps geben! :winki:

Habs ein paar Seiten vorher schonmal erwähnt, egal, ähm es geht um folgendes ich kann alle Apps ausm Market installieren, außer Angry Birds, man meinte hier, der interne Speicher wer zu niedrig, hba ich das über's Menü erstmal auf Externen Speicherort gestellt, neu gestartet, funktioniert immer noch nich, was könnt ich tun?
 
probieren, probieren, probieren. hatte auch schon ne seite vorher mal geschrieben das ich auch am anfang keins der angry birds spiele installieren konnte nach ein paar (mehr oder weniger 4-5) versuchen ging es dann irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
114.011
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
167.979
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten