[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Overclocking ist jetzt in der FW integriert

Das einzige was mich nervt ist, dass die sym taste immer noch nicht funktioniert :(

Die funktion,die app direkt vom Desktop aus zu deinstallieren scheint vom adw-launcher zu kommen.
Mit Launcher Pro geht das nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...ich habe gestern mal zum Spaß die 768 Mhz eingestellt. Dies hat zum sofortigen Absturz geführt und auch nach dem Neustart habe ich keinen normalen Zugriff auf mein handy bekommen, d.h. ich hatte keine Möglichkeit mehr die Taktung zu reduzieren. Ich bin dann zur Beta 1 zurück, dort wieder funktinierende ~690Mhz eingestellt und anschließend wieder zur Beta 2 umgeswitcht.
War schon ein bischen ärgerlich, da man ja immer erst viel rumprobiert.
Also Vorsicht mit der Maximum Taktrate:rolleyes2:

Hab gerade die Beta2 geflasht!
Erster Eindruck sehr positiv läuft flüssiger bis jetzt keine reboots!

Benchmark gesteigert von 354 auf 408 Punkte @691 mhz respekt!

Zuletzt bearbeitet:
ka-tet48 schrieb:
@drenidor
das ist schon richtig so. da man ja das recovery image auf in den "tools" ordner entpacken sollte. also wenn man schritt für schritt nach der anleitung alles macht sollte am ende auch das recovery image vom ordner tools auf die SD-Karte kopiert werden.
Im Ordner Platform tools sind die "ADB" und weforderlichen dateien um zugriff über "CMD" auf handy zu bekommen.

Ging ja nicht um die Funktionalität, sondern darum, dass einmal "platform-tools" und einmal "tools" benutzt wurde, aber eig. nur eins benutzt werden sollte. ;)

habs gefixt, im laufe der weiterentwicklung des SDK hat sich der installationspfad irgendwann mal von platform-tools auf tools geändert, hatte ich zwar korregiert, aber anscheinend die eine zeile vergessen.

edit: käse, denkfehler. adb liegt nach wie vor in platform-tools. lediglich das recovery image ist nach dem entpacken in /tools. alles wieder richtig jetzt :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drenidor
Ich glaube, ohne acone hätte ich mein Backflip nicht lange behalten. :) Daher hier ein fettes Danke an dich, für all die Mühe! :)

• Danke
Reaktionen: Chriis-__ und acone
Hey,

ich hab mit der Beta 2 iwi Probleme mit Live Wallpapern?!
Vorallem das Nexus revamped bleibt erst kurz schwarz und dann
kommt wieder das standard cyanogen wallpaper.
Hat wer ne idee woran das liegen könnte unter Beta 1 lief das
ohne Probleme?!

MfG

Kann ich etwas machen, damit z4root bei mir fumktioniert?

wurmmann87 schrieb:
Kann ich etwas machen, damit z4root bei mir fumktioniert?

Wozu, wenn ich fragen darf? Dein Handy ist doch gerootet. Willst du es rückgängig machen? Macht nicht viel Sinn denke ich.

Kann mir jemand sagen, ob bei Euch, per Titanium Backup wiederhergestellte Apps im Markt unter "Meine Apps" auch als nicht installiert angezeigt werden?
Also so gut wie bisher alles (rooten, diverse ROMs usw.) bei mir geklappt hat, umso mehr Probleme hat mein BF mit der Beta2! Aber ich geb nicht auf! ;-))

du mußt dich erst bei google anmelden.....
dann kommt eine meldung in englisch....
und dann mußt du das handy zuklappen.....
erst dann werden die angezeigt.....
war bei mir auch so.....

edit:
oh sehe du meinst mit titanium backup.....
entschuldige....
kann wieder gelöscht werden.....

lg moskito10

Zuletzt bearbeitet:
Yo eine Frage, ich kann zwar Apps vom Market runterladen, aber wenns zur Installation geht kommt ne Fehlermeldung, dass die App nich installiert werden konnte, muss ich i.was umstellen oder neu flashen?

Edit:
Nehm alles zurück nur Angry Birds lässt sich weder manuell noch über Market installieren,
andere Apps kann ich über Market laden, weiß einer wie ich das Problem mit Angry Birds in Griff bekomme?
Weil anscheinend soll es ja mega krank laufen auf der Beta 2

Zuletzt bearbeitet:
hi also ich hatte das auch.....

ich hab dann wlahn und auch usb ausgeschaltet.... einen neustart....dann ging es...
hab aber angry birds auf der festplatte gehabt....

lg moskito10

• Danke
Reaktionen: Chriis-__
Funktioniert leider immer noch nicht :/
Trotzdem Danke

das muß am internen speicher liegen.... der reicht zur installation nicht aus...
bekam da einmal diese meldung....
also weiter probieren....

• Danke
So blöd wie's klingt, kann ich den i.wie runtersetzen? :D

@Holzi einfach das BF nochmal neu booten dann werden die apps im
Market angezeigt.

Wegen Angry Birds da handelt es sich tatsächlich um ein internes Speicherproblem
einfach unter cyanogen mod den speicherort von intern auf extern ändern dann läuft
das wieder ohne probs!

Bis jetzt konnte ich bis auf die sache mit den Live Wallpaper nichts negatives feststellen hatte auch noch keinen einzigen reboot wecker funzt auch und es läuft alles flüssiger und doch merklich zügiger als unter beta 1.

Ich denke ein paar sachen sind einfach einstellungssache.

• Danke
Qualitycorns schrieb:
@Holzi einfach das BF nochmal neu booten dann werden die apps im
Market angezeigt.

Leider behebt das mein Problem nicht. Wenn ich neu boote, werden nicht mal die Apps, die auf der SD sind, auf dem BF angezeigt. Erst ein stoppen und neustart des Launchers bringt mein BF wieder dazu mir meine Apps anzuzeigen. Komisch.

Mhh ist ja merkwürdig?!
Also ich hab das so gemacht alle apps mit tb gesichert.
Dann den Inhalt der Sd komplett aufn pc gezogen.
Dann neu geflasht nach anleitung und im anschluss die
daten vom pc wieder auf die sd gepackt.
Dann hab ich tb ausm market gezogen die apps inkl daten
vonner sd wieder hergestellt einmal neu gebootet und alles
war wie vorher?!
Warum das jetzt bei Dir nicht funzt is mirn rätsel?!

Hast Du mal versucht Dein google Konto zu trennen und wieder
neu anzumelden evtl liegt es daran?! Oder er synct sich nicht
mit google?!

Hast Du ne idee wegen den Live wallpapern oder gibt es einfach
welche die auf dem BF nicht laufen bzw nicht mehr laufen?!