[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

@scoty
hast denn jetzt nen wipe durchgeführt`?
was sagt der genau bei welchen schritten, das wäre hilfreich zu wissen.
dann kann man dir vielleicht schneller helfen.

@clemmy
hat es auch nichts gebracht über wlan rein zugehen?
ansonsten mal ne frage, welche Gapps hast du geflasht?
versuch vielleicht mal ne andere gapps.
Holzi hatte hier mal was gechrieben, vielleicht klappt es ja mit der version.

So, ich hab wieder den Deutschen Markt.

Mein Market ist weg (CM6)!

Schaut nach dem Link, der auf die latest Version von CM verweist. Post #5
Wenn Ihr auf der CM Seite seid, bei den Gapps die Version "hdpi" für CM6 runterladen und dann per recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clemmy
Ja, hatte das cmf fenster noch offen. Nach dem das geschlossen war ging alles. Schon geflasht und sehe gerade denn neuen Bootscreen. Habe die Version mit Overclocking genommen. Jetzt habe ich 2 Sachen zur Auswahl und zwar: com.android.provision und Setup Wizard. Was soll ich da wählen?
 
nimm das setup ding. das ist zum ersten einrichten des geräts. also sprache uhrzeit usw.
 
Ok habe die Sprach Deutsch genommen aber das Setup ist dennoch in Englisch. Ist das normal? Und Verbindung habe ich auch keine daher kann ich mich nicht in denn Google Account einloggen.

Edit: Habe das Setup mal abgebrochen und kann auch nicht Telefonieren da kein Netz da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist alles gleich, nur das ganze ist jetzt auf Deutsch:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.


Ich bin verzweifelt :mad:
 
Es hat funktioniert!! Endlich Angry Birds spielen!!! Danke für deine Geduld ;)
 
Hat denn schon iwer "insider" infos bezüglich der Beta 2?
Ist da ein baldiger Release in sicht oder dauerts nochn weng?
Leider wurde in dem von skaselbat geposteten fred noch
nix neues kundgetan!
 
Telefon und Internet geht inzwischen auch. Musste das Handy neu starten und schon ging es. Läuft ganz gut, manchmal kommt aber ein FC. Hoffe bei der Beta 2 wird das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
hab mir doch wieder die version 2.2 drauf gemacht und jetzt hab ich aber ein seltsammes phänomen.
Irgendwie stellt das Handy die ganze zeit selbst einige apps wieder her.
Habe bereits den titanium backup ordner auf der sd, aber titanium backup noch garnicht installiert.
Hatte heute nur das betriebssystem drauf gemacht und sonst noch absolut nix.
Dann stand da die ganze zeit immer mal wieder das einige apps teilweise wiederhergestellt wurden und bei ein paar apps stand die können nicht wiederhergestellt werden.
Und das kommt immer mal wieder.
Dazu kommt das das Handy extrem viel strom verbraucht, ich verlier schon fast im minuten tackt einen prozent akku, dazu is das handy recht warm, also scheint es im hintergrund richtig zu arbeiten.

Außerdem wollte ich mal fragen ob man bei dieser version auch automatisches app2sd aktivieren kann.
Wenn ich die apps manuell auf sd verschiebe verschwinden die apps nach einiger zeit.
 
@schooopa
hast du beim einrichten des gerätes die automatische sicherung angeklickt. dann versucht er alle apps aus dem market zu laden die du vorher drauf hattest.
Das mit der wärme ist übel, schau mal in den Aktiven anwendungen und diensten nach was bei dir im hintergrund arbeitet?
 
Hmm ja ich glaub das hab ich gemacht.
Naja das Installieren von apps braucht ja schon ne menge leistung, daher wird das Handy wohl warm werden.

Naja, wie kann ich das deaktivieren?
 
musste jetzt auch erstmal nachgucken.
Einstellunngen->Datenschutz-Meine Daten Sichern
da müsstest du das Häckchen rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: schoppaaa
Danke!
Und wie mach ich das mit dem auto App2SD?
oder geht das garnet?
 
schau mal irgendwo in den "cyanogenMod einstellungen" da kannst das irgendwo einstellen
 
Ja das hab ich schon angeschaltet, aber wenn ich über titanium alle meine apps widerhole dann reicht der speicher nicht mal annähernd.
Hab auch schon bei titanium backup gesagt der soll die apps am selben speicherort wiederherstellen aber auch das hilft nicht...
 
bei wiederherstellung kann ich dir nicht sagen ob das automatisch dann auf sd funktioniert. hab es es immer per hand eingestellt. sonst musst du die apps von hand auf sd verschieben. unter titanium oder unter in den einstellungen-anwendung verwalten
 
gibt auch diverse apps2sd apps vom market bei denen man einfach ne liste aller apps angezeigt bekommt die auf dem handy sind und sie mit einem 'click' auf die sd und zurück verschieben kann, das nutze ich, damit er mir nicht ausversehen sachen auf die sd verschiebt die schon laden bevor die sd initialisiert wird (zum beispiel desktop widgets wie minimalistic text, das ich als uhr benutze, das wird beim booten schon geladen bevor die sd fertig initialisiert ist, würde also nicht laufen wenns auf der sd ist)
 
so ich habe es jetzt doch vollbracht auch wenn ich eigentlich auf den cm7 release warten wollte aber ich muss sagen bin begeistert für die funktionen die ich nutze auf jedenfall top und endlich kann man den market vollständig nutzen!
weiß zufällig jemand wie man das einstellen kann das die tasta beleuchtung anbleibt?
 
Hab mal ne Frage wie kann ich bei der 2.2 Kamera einstellen ob ich Blitzlicht will oder nich?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Passt die das nicht Automatisch den Lichtverhältnissen an?!
Also wenn zu duster blitzt es automatisch, ist jedenfalls bei mir
so!

Ansonsten probier doch mal irgend eine App ausm Market glaube da
kann man das manuell einstellen!
 

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
114.013
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
167.984
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten