[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

ich vermute mal, das du googlemaps meinst und dafür brauchst du eine netzwerkverbindung, sonst funktioniert das nicht.

LG dark
 
Hey ich hab eine bestehende netzwerkverbindung mein BF kann per WLAN rein und auserhalb per Mobilfunknetz. Mit der Internetverbindung wird ja auch die Karte geladen aber wenn ich per UMTS drin bin bekomm ich nur einen ungenauen Standort und GPS bekommt keinen Satelliten
 
Dandroide schrieb:
Hab probleme mit dem gps und zwar kann maps keine verbindung zu einem satellit herstellen. Das symbol wird in der benachrichtigungzeile angezeigt aber sonst passiert nichts
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Schon mal vorab vielen dank

GPS einschalten und Handy aus und wieder einschalten!
 
t0ki schrieb:
Hi :biggrin: wenn ich was im android market runterladen will muss man sich ja ein googel acc erstellen ich hatte ja schon einen von meinem bf 2.1 also wollte ich mich einloggen aber ann stand da irgendwas auf englisch das mein handy dafür nicht geeignet ist auch wenn ichein neuen acc erstellen will steht wieder das geich wie kann man das macheb oder sogar umgehen







LG t0ki:thumbsup:
Kann einer helfen hab die gapps auch mit geflasht
 
t0ki schrieb:
Kann einer helfen hab die gapps auch mit geflasht

Wäre schon gut wenn du genau beschreiben könntest was dein Handy sagt wenn du dich einloggen möchtest.
 
Hat jemand schon geschafft Flash 10.2 zu installieren?
Im Market ist dieser nicht dabei. Die manuelle Installation funktioniert auch nicht.
Beim Backflip Android 1.5 funktiniert Flash einwandfrei.
 
bist du dir da sicher mit flash 10.2 auf android 1.5

"Viele kritische Stimmen erntet Adobe deshalb, weil Flash sehr an der Akkulaufzeit zerrt. Mit der neuen Hardware-Unterstützung sollte dies kein Problem sein, aber in diesem Bereich wird noch gearbeitet. Wenn Adobe Flash 10.2 fertig ist, wird es ohnehin zunächst nur auf Google Android 3.0 (Honeyomb) arbeiten können. Dabei dient unter anderen das Mototola Xoom als Entwicklungsplattform."
 
Ne, kann irgendwie auch nicht stimmen. Auf dem Desire HD laufen Seiten mit Flashinhalt. Da ist Android 2.2 drauf glaub ich.

Oder sprecht ihr von einer früheren Flashversion?

HTC FAQ:
Unterstützt der integrierte Browser Adobe Flash?
Ja. Der bereits auf dem Telefon installierte Browser unterstützt Adobe Flash. Die Version zum Zeitpunkt der Herausgabe war 10.1; die aktuelle Version erfahren Sie im Android Market. HINWEIS 1: Damit Sie diesen Dienst nutzen können, benötigen Sie eine Internetverbindung (WLAN, GPRS/3G usw.). Der Netzbetreiber kann für die Nutzung von GPRS/3G Gebühren berechnen.
 
Ich bin mir sicher das Flash 10.2 wunderbar auf ein Backflip mit Android 1.5 funktioniert..deswegen wundert es mich das man es nicht auf 2.2 installieren kann.
 
das möchte ich gerne sehen. aber vielleicht meinst du ja auch Flash spiele, die können auf meinem archos 5 it auch abgespielt werden aber auch nur wenn man die SWF dateien der spiele auf dem gerät hat und nicht im browser selber.
 
opilo schrieb:
Ich bin mir sicher das Flash 10.2 wunderbar auf ein Backflip mit Android 1.5 funktioniert..deswegen wundert es mich das man es nicht auf 2.2 installieren kann.

völliger schwachsinn, der prozessor unterstützt doch nicht mal 10.1
 
Mein Kumpel hat ein nagelneus Backflip gekauft, nicht geflasht.Und gestern Flash 10.2 installiert. Ich werd doch nicht halluzinieren.
Die Videos werden automatisch erkannt, von MegaVideo usw. Also es ist nicht der Browser Skyfire!
Ganz normal im Market heruntergeladen, "Flash 10.2 Release" heisst das.

Könnte das mal bitte jemand bestätigen mit einem Backflip Android 1.5?
 
Es gibt zwar Flash Player 10.2
allerdings steht da:


"Aktualisiert:März 18, 2011Aktuelle Version:10.2.156.12Erforderliche Android-Version:2.2 oder höher"Wie sollte man den dann auf nem 1.5er BF installieren können, wenn man schon bei 2.2 gesagt bekommt "not compatible with the device"
 
opilo schrieb:
Mein Kumpel hat ein nagelneus Backflip gekauft, nicht geflasht.Und gestern Flash 10.2 installiert. Ich werd doch nicht halluzinieren.
Die Videos werden automatisch erkannt, von MegaVideo usw. Also es ist nicht der Browser Skyfire!
Ganz normal im Market heruntergeladen, "Flash 10.2 Release" heisst das.

Könnte das mal bitte jemand bestätigen mit einem Backflip Android 1.5?

Laut Adobe für Flash 10.2 geeignete Motorola Handys
 
Hallo zusammen,

hab seit gestern auch ein Backflip. Habe das ganze natürlich auch sofort geflasht und bin bisher sehr zufrieden.
as Problem mit der Kamera habe ich derzeit mit der APP "Silent Camera" gelöst. Leider geht da aber kein Kameralicht.
Stören tut mich das ganze aber eher weniger bin schon damit zufrieden das der Rest tadellos funktioniert.
Hatte vorher ein HTC TP2, welches eigtl. ein Windows Mobile Gerät ist, mit installiertem Froyo.
Da die Entwicklung da aber noch nicht soweit ist und evtl. auch nie alles zum laufen bekommt, kenne ich mich bestens mit allen möglichen Problemen aus ^^

Edit: Hab jetzt mal "Vignette" ausprobiert. Läuft super bisher keine Pixelfehler kein Absturz und der "Blitz" geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
NIcon schrieb:
Wäre schon gut wenn du genau beschreiben könntest was dein Handy sagt wenn du dich einloggen möchtest.

weiß ich nicht mehr da ich wieder auf 2.1 geflasht hab weil ich den market schon öfters benutze ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe mit der 2.2 version immer noch reboot probleme und seit dem ich 2.2 drauf habe rebootet es auch wenn ich angerufen werde :(
hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
 
@sts:
Sicher, dass Du das "Akkuproblem" ausschliessen kannst? SD Karte neu Partitioniert und ext und swap auf 0 gestellt?
 
@holzi
wenn du mit dem Akkuproblem das meinst das der Akku nich richtig festsitz kann ich das glaube ich ausschliesen. Ich habe es schon ein paar mal ein bisschen geschüttelt und auch mal auf mein Bett fallen lassen ohne reboots.
Und die SD habe ich komplett auf fat 32 formatiert und ext und swap auf 0 gesetzt.
 
Übertektet hast es auch nicht zu hoch? Probier mal 710 Mhz! Wenn's dann immer noch nicht funtzt, dann würde ich nochmal flashen! Dann ist irgendetwas faul!
Bis jetzt hab ich weder hier noch bei modmymobile von einem reboot Problem bei der CM gehört!
 

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
114.013
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
167.985
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten