darkluzifa
Stamm-User
- 151
ich vermute mal, das du googlemaps meinst und dafür brauchst du eine netzwerkverbindung, sonst funktioniert das nicht.
LG dark
LG dark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dandroide schrieb:Hab probleme mit dem gps und zwar kann maps keine verbindung zu einem satellit herstellen. Das symbol wird in der benachrichtigungzeile angezeigt aber sonst passiert nichts
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Schon mal vorab vielen dank
Kann einer helfen hab die gapps auch mit geflashtt0ki schrieb:Hi wenn ich was im android market runterladen will muss man sich ja ein googel acc erstellen ich hatte ja schon einen von meinem bf 2.1 also wollte ich mich einloggen aber ann stand da irgendwas auf englisch das mein handy dafür nicht geeignet ist auch wenn ichein neuen acc erstellen will steht wieder das geich wie kann man das macheb oder sogar umgehen
LG t0ki
t0ki schrieb:Kann einer helfen hab die gapps auch mit geflasht
Unterstützt der integrierte Browser Adobe Flash?
Ja. Der bereits auf dem Telefon installierte Browser unterstützt Adobe Flash. Die Version zum Zeitpunkt der Herausgabe war 10.1; die aktuelle Version erfahren Sie im Android Market. HINWEIS 1: Damit Sie diesen Dienst nutzen können, benötigen Sie eine Internetverbindung (WLAN, GPRS/3G usw.). Der Netzbetreiber kann für die Nutzung von GPRS/3G Gebühren berechnen.
opilo schrieb:Ich bin mir sicher das Flash 10.2 wunderbar auf ein Backflip mit Android 1.5 funktioniert..deswegen wundert es mich das man es nicht auf 2.2 installieren kann.
opilo schrieb:Mein Kumpel hat ein nagelneus Backflip gekauft, nicht geflasht.Und gestern Flash 10.2 installiert. Ich werd doch nicht halluzinieren.
Die Videos werden automatisch erkannt, von MegaVideo usw. Also es ist nicht der Browser Skyfire!
Ganz normal im Market heruntergeladen, "Flash 10.2 Release" heisst das.
Könnte das mal bitte jemand bestätigen mit einem Backflip Android 1.5?
NIcon schrieb:Wäre schon gut wenn du genau beschreiben könntest was dein Handy sagt wenn du dich einloggen möchtest.