acone
Stamm-User
- 391
- Themenstarter
Sowohl als auch, bitte post #4 lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marc17.9.88 schrieb:Nochmal zum thema kamera , hab nochmal alles neu gemacht full wipe etc.
kamera geht aber immer noch nicht ! hat jemand sonst noch ne idee ?
Bigwigster schrieb:Hallo
Hab folgends Problem, beim versuch ins recovery menü zu kommen wird zwar nach drücken des lautstärke runter knopfs angezeigt das der hoch knopf gedrück wurde.
Danach jedoch komme ich nicht ins Menü sondern ein Ausrufezeichen im Dreieck erscheint und Handy.
Dann geht nichts mehr.
Was hab ich falsch gemacht?
acone schrieb:Soweit so richtig von NIcon erklärt, wobei ich mir absolut nicht erklären kann wie der Flash die Kamera beschädigen sollte, im Original Thread von j_r0dd mit fast 300.000 clicks den ich seit Monaten verfolge gab es nicht eine einzige Meldung von einem User dessen Kamera nach dem Flash kaputt ging, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
schoppaaa schrieb:Hey leute,
wollte dafür keinen extra Theard aufmachen, daher frag ich hier mal:
Was bringt einem das eigentlich das Android flash hat??
Ich mein Youtube funst nur durch die standard app auf dem Handy und bei seiten die keine Spezielle für smartphones eingerichtete Website haben kann ich mir keine Videos angucken.
Das heißt ich kann nix sehen was das Iphone zb nicht sehen kann oder?