H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
Weiß hier zufällig jemand, ob und wann ein Cyanogen Mod für den Backfisch erscheint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Kann mir einer sagen was jetzt genau bei der GINtechSystemsDeBlurredv1.8.nonetfilter anders ist denn mit Netfilter kann ich nichts anfangen?
Hugo Highsticking schrieb:Weiß hier zufällig jemand, ob und wann ein Cyanogen Mod für den Backfisch erscheint?
drenidor schrieb:Speichert deine SMS bequem auf der SD Karte und stellt sie natürlich auch nach Wunsch wieder her.
picknikker schrieb:Hallo zusammen,
habe leider noch immer Probleme mit dem GPS. Habe das Forum danach durchsucht und leider nichts dazu gefunden:
Wenn ich die Googlemaps-Navigation starte, dann läuft alles zunächst super, nach etwa 10 Minuten (manchmal auch schon früher) meldet das Ding: "kein GPS-Signal". Im Display steht "GPS wird gesucht" und egal wie lange ich nun warte und das Ding gen Himmel ausrichte etc. es wird einfach nicht gefunden. Erst das Deaktivieren von GPS, Beenden der Navigation und ein Neustart beheben das Problem.
Ist leider Mist wenn man sich auf das Navi nicht verlassen kann. Wollte eigentlich schon die Navigon-Software mir holen, aber wenn die keine korrekten Daten bekommt, dann hilfts ja auch nichts.
Früher hatte ich das GPS nur für Sportstracker-Anwendungen benutzt (mit dem 1.5 Android), da hatte es keine Probleme gegeben. (Navi konnte man ja nicht testen, da es keines gab)
Hat sonst jemand ähnliche Probleme nach dem Flashen gehabt? Wird das Problem durch diese "deblurrte" Version besser?
Bin für jede Hilfe dankbar.
acone schrieb:GPS Probleme habe ich ganz selten mal, und nur dann, wenn GPS beim starten das Handys ausgeschaltet war - kam aber bisher vielleicht zwei mal in nem halben Jahr vor...
picknikker schrieb:Also hast Du das GPS immer an? Geht das nicht zu sehr auf den Akku?
acone schrieb:Nöö, wie gesagt, das Problem gab es bei mir jetzt vielleicht 1-2 mal, und wenn, hab ich einfach GPS angelassen und einmal kurz neugestartet. Ich vergesse allerdings auch ständig GPS zu deaktivieren und renne oft mit aktiviertem WiFi und GPS durch die Stadt , so 2 Tage komm ich trotzdem immer hin, und nachts steckt mein Handy eh immer am Ladegerät.
picknikker schrieb:Aha. Derzeit hast Du das "GINTech Systems DeBlurred 1.8" drupp, nehme ich an. Werde das morgen auch mal antesten....
''nachtrag:
"einmal kurz neugestartet" Bei mir sind das locker 4 Minuten jedes mal. Wenn mam da gerade an einer Ampel steht ...
diamantenjoe schrieb:So ich habe gerade alle Wipes nochmal gemacht, SD Karte formatiert die Sachen neu draufgespielt und installiert... und jetzt geht's garnicht mehr an. Es reagiert auf keine Eingabe, nur wenn ich das USB Kabel anschließe leuchtet die Buchse. Was zum Teufel ist da los?!
diamantenjoe schrieb:Entschuldigt die Aufregung. Es hat sich alles gelöst. Die peinliche Wahrheit ist, der Akku war leer.
Backfisch123 schrieb:Huhu,
ich bin neu hier und habe eine Frage wegen der Firmware ohne MotoBlur-Oberfläche...besitzt die Firmware Flash oder geht das nur mit der anderen Preclair version ?
Währe schade wenn man keine Flash-Inhalte abspielen könnte..
Lg