[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.1 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.1 Flashen - StepByStep

• 1.118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs jetzt gschaft (hab noch mal den punkt 3 des turtoriolas wiederholt)
und mein market war auch weg !

Na das freut mich echt für dich!
Dann kannste ja loslegen....

lg Moskito10

Gibt es was zu beachten wenn ich von der Preclair 1.3 zu der DeBlurred 1.8 wechsle? Ich nehme an auch hier reicht es wenn ich ab Schritt 3.0 wieder anfange oder muss ich komplett von Anfang an weil es ein ganz anderer ROM ist?

Edit: Habe eben gesehen das auch noch eine GINtechSystemsDeBlurredv1.8.nonetfilter gibt. Was genau ist bei der anders denn das NO NETFILTER sagt mir jetzt nichts?

Zuletzt bearbeitet:
in DeBlurred beschreibung stand irgendwie das wlan nicht gehen würde hab ich das mit meinen Englisch nur falsch verstanden oder stimmt das ?

Wäre natürlich Blöd wenn Wlan nicht geht auch wenn ich das jetzt nicht so tringent brauche. Bluetooth soll aber auch was gehabt haben zumindest bei früheren Versionen und das brauche ich dann schon.

da steht "
-WiFi Tethering is included for future references but DOES NOT WORK!"

is eigentlich 1. j_r0dd's Preclair 1.3.1 ne neue version also hat sich bei der was geändert ?

Die 1.3.1 ist die aktuellste Version und hat paar Bugfixes.

die motorblure lose version würde mich schon interesieren aber wenn sie kein wlan hat macht sie für mich keinen sinn

Ja in meinen Fall ist wlan erst mal nicht wichtig und wenn diese wirklich merklich schneller ist dann wäre das schon super. Werde aber mal auf Feedback hier warten was andere davon halten.

ja ich hab kein i-net vertrag und ohne wlan bakommich dan keine apps mehr usw.

Es gibt aber noch andere ROMs welche deblured sind nur ka ob die auch das Wlan Problem haben.

Da steht doch auch gar nicht, dass WLAN nicht funktioniert, sondern Wifi Tether! Das dient nur dazu, die Internet Verbindung des Smartphones als WLAN an z.B. einen PC, oder Laptop weiterzugeben.

• Danke
Reaktionen: GStarMou und Holzi001
Achso, na dann passt es eh.

ach so danke

also deblured geht stelle gerade meine apps wiederher und ja wlan geht

das einzige was ärgerlich ist ist das es nur 3 Desktops gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

@backflip

Editiere doch bitte deine Posts statt drei neue hintereinander zu machen die jeweils nur eine zeile Text enthalten, dieser Thread hier ist auch so schon lang und unübersichtlich genug! :) Habe deine Beiträge mal zusammengeführt. :winki:

LG,

acone

• Danke
Reaktionen: Holzi001
Wlan funktioniert!

Was das App Wlan Tethering genau machen soll weiss ich zwar nicht, aber es hat soweit nichts damit zu tun, dass man nicht per Wlan ins Internet kann!

Hmmm! Bin wohl wieder zu langsam gewesen! ;-)
Aber wenigstens (dank Hugo) weiss ich nun auch was Wlan Tethering machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich wollte mein backflip auch von 1.5 auf 2.1 flashen leider bekomme ich immer die meldung "permission denied" root ist drauf (superoneclick) die hier beschriebene manuell methode des roots funktionierte bei mir auch nicht ebenfalls "permission denied"
ohne root -keine recovery.im d.h.es wird der boot loader nicht frei gegeben oder irre ich mich da!
derzeit ist mein loader halt gesperrt, leider
und das backflip nicht mehr lang von der Wand entfernt

viele güße
r.

Kann mir einer sagen was jetzt genau bei der GINtechSystemsDeBlurredv1.8.nonetfilter anders ist denn mit Netfilter kann ich nichts anfangen?