H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
Kann man mit der 1.3 eigentlich wieder anständig telefonieren? Der Backfish meiner Frau unterbricht jedes Gespräch nach so geschätzten 2 Minuten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hugo Highsticking schrieb:Kann man mit der 1.3 eigentlich wieder anständig telefonieren? Der Backfish meiner Frau unterbricht jedes Gespräch nach so geschätzten 2 Minuten...
Da muss vorher schon etwas schiefgelaufen sein, nach der Eingabe su sollte eigentlich ein # statt einem $ erscheinen.Hopi schrieb:hallöchen nochmal
hänge leider immer noch bei punkt 2.2
bis hier hin geht alles super und dann das hier
C:\SDK\platform-tools>adb shell
$ su
su
Permission denied
$ flash_image recovery /sdcard/recovery.img
flash_image recovery /sdcard/recovery.img
error writing recovery: Permission denied
$
habe echt keine ahnung mehr was falsch sein soll
Moskito10 schrieb:@acone
dankeschön...
Der link verweist aber leider noch auf die 1.3
Soll es nicht schon eine 1.3.2 geben?
Hab sowas gelesen....
lg Moskito10
Andro!de schrieb:Ich trau mich jetzt auch mal.
Aber eine Frage habe ich vorher noch:
Nehmen wir an, mir gefällt das nicht, weil ich irgendwelche Bugs habe etc,
wie flashe ich dann die Originalsoftware zurück?
Agent_Payne schrieb:Acone wollte hierzu eine Anleitung erstellen. Da er aber scheinbar hier viel im Forum zu tun hat, wird das einige Zeit dauern.
Aber wenn du erstmal das 2.1er drauf hast, willst du gar nicht mehr zurück
Andro!de schrieb:Ich erstelle ja nach dem rooten und vor der ROM-Installation ein Backup.
Kann ich das dann nicht einfach einspielen und damit wieder auf die 1.5 kommen?
Agent_Payne schrieb:Ob und wie das geht weiß leider nicht, deshalb hatte ich Acone auch gebeten, eine Anleitung zu schreiben.