G
gregpeters
Neues Mitglied
- 12
StrongZero schrieb:Das habe ich verstanden. Ich hatte das mit der o2 Karte und dem Datentarif falsch gelesen.
schön, dass wir uns verstehen
Cheers,
Greg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StrongZero schrieb:Das habe ich verstanden. Ich hatte das mit der o2 Karte und dem Datentarif falsch gelesen.
Scoty schrieb:Inzwischen geht auch 2.2, finde das krass allerdings noch mit kleinen macken. Habe das ganze hier gefunden: 2.2 on backflip
Wenn es dafür auch wieder so eine gute deutsche Anleitung gibt dann freue ich mich schon auf das flashen. Vor allem weil 2.2 merklich schneller ist als 2.1. Habe auch gehört das sogar offiziell von Motorolla bestättigt ist das man dann die CPU auf 700 übertakten könne ohne Probleme, zumindest bei dem US Model aber wenn es dort geht dann sollte das bei unseren hier ja auch gehen. Nur wie muss ich noch herausfinden.
Auch gibt es dort eine 2.1 DEBLURRED was hier noch immer nicht zu haben ist leider: [ROM] Fushion
hc4life schrieb:Hallo,
Ich bin seit kurzem backflipbesitzer und moechte auch gern updaten (btw, wo sind an dem ding die umlaute?).
Die Anleitung hier sieht gut aus, aber vorher haette ich noch eine frage: Was spricht dagegen, die US-Version zu verwenden? Ist es nur wegen der Sprache oder gaebe es weitere Einschraenkungen bzw. waere sie gar nicht nutzbar?
acone schrieb:Hallo!
Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes komme ich leider im Moment nicht dazu, diesen Thread zu aktualisieren bzw. Hilfestellung zu leisten! Inzwischen ist schon wieder viel passiert, unter anderem hat motorola den Quellcode des offiziellen 2.1 Updates released, was zu zahlreichen Kernelmods geführt hat / führen wird. Unter anderem wird an der Unterstützung von Overclocking und evtl. sogar Multitouch gearbeitet.
Melde mich in den nächsten Tagen mal mit einem größeren Update zurück!
LG,
acone
cHriz-MB300 schrieb:Ich denke werde mich eine weile gedulden und flashe erst wenns einen großen unterschied gibt probleme habe ich immernochnicht!
Interesssant wäre auch die deutsche deblurred also tee trinken
Soweit ich das gelsen habe ist noch keine 3d unterstützung vorhanden unter der 1.1!
Scheinbar nicht, den meine Spielstände sind alle weg, obwohl sich ja auf der SD-Karte nix geändert hatcHriz-MB300 schrieb:Das Backup wird wohl neu draufgespielt werden müssen und die spielstände werden doch auf der sd karte abgespeichert oder sehe ich das falsch?