L
Liebesbisschen
Neues Mitglied
- 1
Halli Hallo
zunächst zu meiner Situation:
Ich habe mein Handy vor ein paar Monaten häufiger geflasht (Neue Versionen etc.), habe es vor 2 Monaten eingeschickt, weil das Display nicht so wollte wie ich. Mit RSD-Lite hab ich es zurückgesetzt.
Als ich es wiederbekam wollt ich die CM7 aufspielen.
Rooten mit "Manudel96"s Tool und das flashen von der 5.0.2.6 Recovery hat wunderbar geklappt.
Doch wenn ich die Nightly vom 20.05. (oder auch j_rodds Preclair, oder die CM7 Stable) flashen will, klappt das auch jedoch startet das Backflip nach dem Android Logo neu.
Wipe hab ich auch durchgeführt (Factory, Cache, Dalvik, Battery Stats)
Jemand eine Ahnung was da los ist?
Hoffe mir kann man helfen
Edit: Habs auch nochmal genau nach der Anleitung von Holzi001 probiert..
Klappt nicht..
Hab auch im Forum noch kein Thema gefunden, welches genau mein Problem behandelt
zunächst zu meiner Situation:
Ich habe mein Handy vor ein paar Monaten häufiger geflasht (Neue Versionen etc.), habe es vor 2 Monaten eingeschickt, weil das Display nicht so wollte wie ich. Mit RSD-Lite hab ich es zurückgesetzt.
Als ich es wiederbekam wollt ich die CM7 aufspielen.
Rooten mit "Manudel96"s Tool und das flashen von der 5.0.2.6 Recovery hat wunderbar geklappt.
Doch wenn ich die Nightly vom 20.05. (oder auch j_rodds Preclair, oder die CM7 Stable) flashen will, klappt das auch jedoch startet das Backflip nach dem Android Logo neu.
Wipe hab ich auch durchgeführt (Factory, Cache, Dalvik, Battery Stats)
Jemand eine Ahnung was da los ist?
Hoffe mir kann man helfen
Edit: Habs auch nochmal genau nach der Anleitung von Holzi001 probiert..
Klappt nicht..
Hab auch im Forum noch kein Thema gefunden, welches genau mein Problem behandelt
Zuletzt bearbeitet: