tmuehlhoff
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
ich habe versucht ein Backflip auf CM7.2 zu flashen.
Im Prinzip hat das auch soweit geklappt unter Zuhilfenahme der verschiedenen Anleitungen, die man so finden kann. Ich habe nur einen grossen Fehler gemacht.
Ich habe versucht, das Recovery Image in die Boot-Partition zu flashen, so wie das bei z.B. LG üblich ist. Allerdings habe ich anschliessens das CM image und die gapps geflashed. und alles gewiped natürlich.
flash_image flash boot recovery.img
Leider hab ich jetzt entweder ein Bootloop (Motorola Logo - "Android" - aus)
oder aber ich komme in den USB Fastboot Modus, in dem ich Console Boot oder Recovery auswählen kann. (nur am Ladekabel, wenn USB im Rechner steckt passiert nix!)
Im Console boot passiert weiter garnicht (Security enabled, Fastboot off), der Recovery mode startet nach einigen Sekunden neu.
adb findet kein device.
fastboot findet nix.
RSD 4.5.7 findet nichts.
die Win-Treiber finden nichts (keine Bewegung im Device Manager)
Der Ladeport blinkt oder ist dauernd an, wenn ein Kabel steckt.
Am USB Port passiert nichts
Die SD Karte habe ich entfernt.
Irgendwelche Ideen ?
ich habe versucht ein Backflip auf CM7.2 zu flashen.
Im Prinzip hat das auch soweit geklappt unter Zuhilfenahme der verschiedenen Anleitungen, die man so finden kann. Ich habe nur einen grossen Fehler gemacht.
Ich habe versucht, das Recovery Image in die Boot-Partition zu flashen, so wie das bei z.B. LG üblich ist. Allerdings habe ich anschliessens das CM image und die gapps geflashed. und alles gewiped natürlich.
flash_image flash boot recovery.img
Leider hab ich jetzt entweder ein Bootloop (Motorola Logo - "Android" - aus)
oder aber ich komme in den USB Fastboot Modus, in dem ich Console Boot oder Recovery auswählen kann. (nur am Ladekabel, wenn USB im Rechner steckt passiert nix!)
Im Console boot passiert weiter garnicht (Security enabled, Fastboot off), der Recovery mode startet nach einigen Sekunden neu.
adb findet kein device.
fastboot findet nix.
RSD 4.5.7 findet nichts.
die Win-Treiber finden nichts (keine Bewegung im Device Manager)
Der Ladeport blinkt oder ist dauernd an, wenn ein Kabel steckt.
Am USB Port passiert nichts
Die SD Karte habe ich entfernt.
Irgendwelche Ideen ?