YouTube funktioniert nicht mehr

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, das ist interessant. Ich wusste nicht das es original software gibt ohne vorinstalliertes you tube

• Danke
Reaktionen: Pebya
Hallo,

YouTube hat bei mir und meiner Freundin auch nicht mehr funktioniert. Habs aber mit dem Tipp wieder zum laufen gebracht.

Ich hatte sie Updates aber über die System Appverwaltung deinstalliert und nicht über den Playstore... kann natürlich nicht sagen ob es einen Unterschied macht.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:56 Uhr wurde um 01:29 Uhr ergänzt:

So... hab mal geschaut

Auf meinem Atrix ist jetzt youtube version 2.4.4 .
Google mal danach.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Pebya
@kuguck

Das wars, vielen Dank!!!!! Mit der 2.4.4 läuft YouTube wieder.

Kann man die Update-Erinnerung für YouTube eigentlich irgendwo abstellen?

Supi;)
Wie bist du an die version gekommen?

@ ~db~

gegoogelt

Astron schrieb:
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe schon die Daten und den Cache der App gelöscht und sie sogar neu installiert.
Nichts davon hat geholfen.
Witzigerweise kann ich die kurzen Werbeclips vor den Videos sehen nicht aber das eigentliche Video, da kommt dann eben die oben genannte Fehlermeldung.

Das einzige was hilft ist eine Deinstallation des Youtube-Updates, dann hat man aber eine alte Youtube-Version mit der alten schwarzen Benutzeroberfläche. :-(

Genau so ist es bei mir! Es liegt definitiv am Update und habe auch schon das Update deinstalliert. Keine Ahnung welche Versionsnummer, aber die akutelle ist ja 5.2.27
Kann doch nicht sein, dass wir mit dem Steinzeit-Youtube rumlaufen müssen. Hab auch schon PVSTAR ausprobiert, ist aber auch nicht so toll.
Es lief doch sogar schon die Version in der Videowiedergabe im kleinen Fenster reinkam auf meinem Handy. Jetzt die alte komplett schwarze Version zu nutzen ist doch ein Witz. :bored:

Hallo,

@Pebya
Was meinst Du mit "Update-Erinnerung" ? Ich wüsste nicht wo man die Benachrichtigung über neue Versionen, also Updates, abstellen kann.
Wenn Du aber die "automatische Aktualisierung" der Youtube-App bzw. einzelner Apps meinst, dann kannst Du das über den Playstore/Meine Apps machen. Dort muss Du die entsprechende App auswählen und den Punkt "Automatische Updates" abwählen.

@Magster
Nach Deinstallation der Updates ist die Version 2.4.4 bei mir übrig geblieben.
Es liefen natürlich auch schon neuere Versionen, allerdings reicht mir diese.
Mich interessiert Youtube nicht so sehr.

Wer von euch Usern von einer neueren Version weiß, die auf dem Atrix läuft, bitte posten!

MfG
kuguck

kuguck schrieb:
Hallo,

...
Wer von euch Usern von einer neueren Version weiß, die auf dem Atrix läuft, bitte posten!

MfG
kuguck

hier ... ca. ein Jahr alt:
files.app4smart.com/file/YouTube-Full-4.1.23.apk
habe mir gerade die Version 4.1.23 geladen,
und nun geht das wieder
Ciao Micha