H
Hai_Duong
Stamm-User
- 106
Ubuntu 11.04 Statt 10.10!!!
Hallo Community. Ich denke jeder von uns will ein neueres Ubuntu statt das alte Jaunty (9.04).
Da ich kein Profi bin sondern eher Privat-Ubuntu-Nutzer wollte ich hier starten um vielleicht Hilfe/Unterstützung von der Community zu bekommen =)
Informationen
Quelle: [WIP] Bionic (maverick) webtop port to Atrix with chromium-browser with flash player - xda-developers
Ergebniss: Wie ihr auf dem Bildern sieht ist Ubuntu 11.04 Natty aufm Terminal als System angezeigt. Repos lassen sich per "apt-get update" auch Updaten. Doch leider ist es weder modifiziert oder wirklich nutzbar. Ich hab auch nicht soviel Zeit um alles zu testen somit bräuchte ich Hielfe oder ich lasse es einfach. Ich verlange weder Spenden oder sonst was, nur das die Atrix Nutzer mir vielleicht helfen könnten indem sie mit mir testen oder sogar mit ihrem Fachwissen mir Helfen =)
Das ist ein Projekt das nicht 100% gemacht werden muss wen es danach aussieht als wäre es unmöglich dann geb ich das Projekt einfach auf. Somit hoffe ich sehr "bisschen" Hielfe zu bekommen.
Zu den Files die ich benutze werde ich ein extra Archiv erstellen so könnt ihr downloaden/testen/helfen.
Ich hoffe es wird ein Erfolg =)
Download: https://docs.google.com/folder/d/0BwFKkkNgimOVdHFPclRnU2V6QTg/edit
In der Nachricht "Android-Ubuntu-Port" schreiben sonst nehme ich nichts an.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: