GeoBroker
Erfahrenes Mitglied
- 47
Mal ne frage, hast su den ramfix installiert? Dein Speicher könnte nicht komplett freigegeben sein
Gruß Geo
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
Gruß Geo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GeoBroker schrieb:Mal ne frage, hast su den ramfix installiert? Dein Speicher könnte nicht komplett freigegeben sein
Gruß Geo
mamsel2000 schrieb:Hi,
Ich wollte nur mal kurz loswerden, dass der Webstop prima mit Nottachtrix 1.3.1 und dem Vaux1.3GHz Kernel funktioniert. Besten Dank für die Anleitung und Bereitstellung.
Mit dem ext4 kernelfunktioniert es leider nicht. Dann kann die ext3 Partition von der SD-Karte nicht gemountet werden.
LG
mamselchen
sectaur schrieb:wie lange hast du getestet, belaste mal die CPU... ich habe anfangs das gleiche gedacht.
mamsel2000 schrieb:Bisher nur etwa eine Stunde rumsurfen, durchklicken, Office starten, Miouri Browser nachinstallieren. Ging alles ganz gut. Ich hoffe so bleibts.
GeoBroker;[URL="tel:4731909" schrieb:4731909[/URL]]Erpressung
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Hai_Duong;[URL="tel:4732051" schrieb:4732051[/URL]]haha da hast du mich eiskalt erwischt.. ich meine den danke button XDD ich muss auch wissen ob es sich wirklich lohnt sowas. Ich muss fast ne ganze dokumentation machen. (Schritt für Schritt das braucht zeit)
sectaur schrieb:ich glaube mehr wie drei bis fünf werden es nicht werden. die meisten mit dem atrix haben nicht mal ein rom welches ein dock unterstützt.
ich würde mich freuen
Hai_Duong schrieb:Da muss ich dir traurigerweise Recht geben..
Also ich fang gerade an zu schreiben (Gerade irgendwie lust zu tippen) Das wird sehr viel zum lesen sein aber so nutzt man auch sein ganzes webtop-potenzial aus (finde ich).
Edit: Ich überlege mir einfach es als .doc datei zu verschicken anstatt dann ein thread zu erstellen. Da es glaub nicht so sinnvoll ist ein thread zu erstellen das nur von maximal 5 leuten gelesen wird.
mamsel2000 schrieb:Das ist ne super Idee. Ich sag auch schon 10 mal Danke. Da ich mittlerweile auch die Reboots habe eine Frage: Welche Kombination aus ROM, Kernel und Simpletop läuft bei Dir so gut?
mamsel2000 schrieb:Nachdem ich schon fast alle ROMs durchhabe bin ich auch bei Nottachtrix 1.3.1 gelandet. Begründung. Deutsch und Webtopfähig
Simpletop gefällt mir ganz gut, weil ich ohne großes Gebastel mehr als nur einen Browser nutzen kann. Jetzt stören nur noch die Reboots, was wohl am Kernel liegt.Da fehlen mir bis jetzt noch die Erfahrungswerte. Im Moment hab ich den ATT-Stock-Kernel vom Attachtrix Setup drauf und der erste Eindruck ist nicht schlecht.Innerhalb einer Stunde keine Reboots
Wo bekomme ich denn Deinen Atrix-GB-Kernel-1.00GHz-026b1 her?
Und nochwas, wie kann ich denn ein offizielles DANKE abgeben?