fromfuture
Philosoph
- 4.594
Ist bei euch eigentlich die Mobile Ansicht auch so langsam?
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xirta schrieb:Ist bei euch eigentlich die Mobile Ansicht auch so langsam?
Wirsch;[URL="tel:4238858" schrieb:4238858[/URL]]
Es läuft alles recht gut und flüssig.
Mit dem Faux Kernel (Version 026) gibt es bis jetzt auch kein Problem, habe übrigens gleich auf eine EXT4-Partition installiert und Swap mit ZRAM geht auch
Automatisator schrieb:läuft es nach die paar Tagen immer noch flüssig, oder sind dir irgendwelche Probleme mit dem Faux Kernel aufgefallen...?
Wirsch;[URL="tel:4255637" schrieb:4255637[/URL]]Faux an sich läuft super mit Simpletop
Lediglich ZRAM führt ab und zu zu spontanen reboots nachdem man wieder ausgedockt hat.
Es gibt aber ne möglichkeit ZRAM von hand zu deaktivieren, bevor man ausdockt.
Ist aber wohl eher ein ZRAM als ein Faux Problem, sonst läufts gut.
richtig...Aber der stock sollte außer ZRAM auch alles können, z.B. Zugriff auf Shares.
GeoBroker;[URL="tel:4255175" schrieb:4255175[/URL]]Hi,
komische Dinge passieren. Plötzlich ist die obere webtop-leiste weg, und mit dem Befehl webtop-panel geht die Leiste auch nicht auf?
Automatisator;[URL="tel:4255747" schrieb:4255747[/URL]]naja zram ist nicht so wichtig, sondern die 300mhz mehr ... ist nicht viel, jedoch nützlich für Youtube in 720p ...
hast Du zram mit mkswap vorher geladen und erst dann das mit reboots festgestellt...?
Wirsch;[URL="tel:[URL="tel:4255888" schrieb:
Automatisator;[URL="tel:4255914" schrieb:4255914[/URL]]das ist ja, ich will herausfinden an was es genau liegt, entweder an Faux Kernel oder an Nottachtrix....
bis jetzt hatte ich nicht mal ein reboot ...
gibt es irgendwo orig. Kernel, so das wenn Faux Kernel nicht funktioniert, das man es wieder mit CWM zurück flasht...(nur Kernel) ?
GeoBroker schrieb:Danke sehr,
ich habe danach nochmal den restart gmacht, und die Leiste ist wieder da. Aber die Mobile View schlisst immer noch nicht.
Gruß Geo
Automatisator;[URL="tel:4255914" schrieb:
GeoBroker schrieb:ich habe danach nochmal den restart gmacht, und die Leiste ist wieder da. Aber die Mobile View schlisst immer noch nicht.
ist schon richtig es ist gemodded,.. ich habe noch irgendetwas vom CIFS gelesen...Wirsch schrieb:Wobei Stock und EXT4 ist ja dann irgenwie kein Stock sondern ein gemoddeter Stock, der sich auch anders verhalten kann, oder?
hast Du irgendetwas verändert? Scripte von ext3 auf ext4 anpassen...? oder meinst Du nur die zweite Partation auf der SD Karte als ext4 ... ?Egal, vielleicht braucht man den mal, zumal ich ja Simpletop auf ner Ext4 Partition installiert habe....
Automatisator;[URL="tel:[URL="tel:4256115" schrieb:4256115[/URL]"]4256115[/URL]]ist schon richtig es ist gemodded,.. ich habe noch irgendetwas vom CIFS gelesen...
hast Du irgendetwas verändert? Scripte von ext3 auf ext4 anpassen...? oder meinst Du nur die zweite Partation auf der SD Karte als ext4 ... ?
Wirsch;[URL="tel:4256278" schrieb:4256278[/URL]]aber eigentlich bin ich mit dem Faux glücklich:
- schnell und übertaktbar (wobei mir 1.2 bis 1.3 dann auch reichen)
Automatisator schrieb:was benutzt Du für runtertakten...? No-frills CPU Control oder AnTuTu?
Wirsch schrieb:SetCPU for Root Users
Kann man auch profile erstellen, ich übertakte z.B. nur wenn im Lapdock.
...
if [ ! -e /home/adas/.tag_master_reset_ls ]; then
/usr/local/sbin/update-language.pl [B][COLOR=Red]"en_US.UTF-8"[/COLOR][/B]
echo 1 > /home/adas/.tag_master_reset_ls
fi
...
...
if [ ! -e /home/adas/.tag_master_reset_ls ]; then
/usr/local/sbin/update-language.pl [B][COLOR=Red]"de_DE.UTF-8"[/COLOR][/B]
echo 1 > /home/adas/.tag_master_reset_ls
fi
...