TheJakal
Dauer-User
- 222
- Themenstarter
joa ganz vergleichen kann mans eh nicht ... zumal ich mittlerweile eine ganze menge apps habe, die wirklich dauerhaft "pushen". das schöne am atrix ist (im vergleich zu meinem geschiedenen sg.ace), dass man sich das mit dem akku durchaus leisten kann. total genial fand ich die akkustand nach meiner ersten ~70km biketour dieses jahr (noch unter nottachtrix 1.2.2) ... wo ich dann tatsächlich nach 2,5 stunden noch über 60% rest hatte (von 100), trotz dauerhaft aktiviertem endomondo + poweramp. das ace hätte sich da bereits mit "lade mich bitte" gemeldet .
gerade zu anfang, als ichs atrix noch neu hatte ... habe ich ja stärkere akkusparmaßnahmen getroffen und bin so auch relativ leicht auf bis zu 4 tage gekommen. cm-based rom's haben da nochmal den vorteil, dass sie aktiven 2g/3g toggle möglich machen, was in blur rom's ja leider gesperrt ist. tut einem guten ergebnis aber keinen abbruch wie man sieht
gerade zu anfang, als ichs atrix noch neu hatte ... habe ich ja stärkere akkusparmaßnahmen getroffen und bin so auch relativ leicht auf bis zu 4 tage gekommen. cm-based rom's haben da nochmal den vorteil, dass sie aktiven 2g/3g toggle möglich machen, was in blur rom's ja leider gesperrt ist. tut einem guten ergebnis aber keinen abbruch wie man sieht