cybot
Stamm-User
- 259
Monkey schrieb:Auf den ersten Blick hat sich nichts verändert, außer das die Einstellungen auf Englisch sind & bleiben (auch wenn man sprache auf Deutsch (Deutschland) stellt) ...
Dafür gibts ein Addon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monkey schrieb:Auf den ersten Blick hat sich nichts verändert, außer das die Einstellungen auf Englisch sind & bleiben (auch wenn man sprache auf Deutsch (Deutschland) stellt) ...
TheJakal schrieb:Habe die 2.1er nun seit gestern Abend auch mal drauf. Zusätzlich geflasht habe ich den 24er Kernel, den Gps Patch, Themes, LightGapps, Language und Sync.
Was mir speziell gestern Abend schon aufgefallen ist, ist dass sich das Gerät selbst bei normalem Takt bis auf 35-40Grad aufheizt. Das sind gut 10 mehr in Verwendung, als z.b.in wetdream oder auch in der Stock. Ist für mich daher irgendwie auch kein Wunder, dass die Rom mehr Akku frisst.
mal sehen ob ichs heut noch flashV2.2
- Based on Weekly #6
- LS mirroring!!
- That's about it tbh...
- Added custom scripts in /system/etc/mirroring for fast toggling between 'sound_from_phone' and 'sound_over_hdmi'
- Decreased ROM size even more
- Increased volume steps from 7 to 15, and media steps from 15 to 30
- Updated networking/kernel tweaks in line with the latest 'KickAssKernalizer' update
- Updated V6supercharger values in line with the latest 'V6supercharger' update
- Integrated 'Raindrop fix'
- Reverted back to 5 point multi-touch (more stable)
- Added a bit of colour (should fix 'Gtalk grayscale')
- Changed sleep mode in build.prop to fix battery issues
- Changed 'max events per second' to 70 from 150
- no performance cost and possibility of better battery life
- Edited LCD backlight brightness a tinge
- Updated to latest PDroid
- And more...
ike2886 schrieb:huhu, wo bekomme ich für den rom das german Language Addon her? hab gesucht aber hier keine link gefunden, was für addons müsste wären noch empfehlenswert mit drauf zuladen? danke mfg