S
Sascha_K1994
Stamm-User
- 83
CorbenDallas schrieb:Leider bekomme ich beim wiederherstellen in CWM eine Fehlermeldung.
Wäre auch toll wenn wir erfahren würden, welche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CorbenDallas schrieb:Leider bekomme ich beim wiederherstellen in CWM eine Fehlermeldung.
Sascha_K1994 schrieb:Wäre auch toll wenn wir erfahren würden, welche ...
F: Thanks for your work. Im on 1.1.3 with 2d fix, cpu is working all time at 1000 mhz. very thanks
A: My mistake. After install system tuner, speed was shown in perfomance settings of cpu. Thanks
Firefox funktioniert, Angry Birds etc. nun auch einwandfrei!cybot schrieb:Wie sieht es mit Chrome aus?
Das lief ja aufgrund von fehlender 2D Beschleunigung nicht. Tut der Browser es mit dem Fix?
cybot schrieb:Vielleicht wird die externe Karte als SD Karte gemounted.
Musst du in den Einstellungen ändern können, dann das Handy neustarten. (So wars bei CM7)
progastar schrieb:@Sascha: falls ich gemeint war, ...ich hab' meine externe Karte nicht eingelegt. Die Kamera will auch nicht aufnehmen, da sie keine Karte findet. Unter WetDream konnte man auf die interne speichern.
CorbenDallas schrieb:Die Beta 0.0.1 ist raus!
http://www.jokersax.com/upload/beta-0.0.1-cm-9.0.0-RC0-Atrix-KANG-signed.zip
cybot schrieb:Wie sieht es mit Chrome aus?
Das lief ja aufgrund von fehlender 2D Beschleunigung nicht. Tut der Browser es mit dem Fix?
Gil Vicente schrieb:awesome job Jokersax!! google Chrome fulling working!!! with 2d!!!
Sascha_K1994 schrieb:
Ist zurzeit bei jedem Link so ... Serverfehler von denen wohl ...Monkey schrieb:Ähm zum einen "Oops.. 404 Error"
keine ahnungy nicht das ich gelesen habe ...Monkey schrieb:Und zum andren gibs irgentwelche Änderung ?
Freut mich auchMonkey schrieb:P.S. Schon geil wie schnell dalles vorran geht
m00nf4ce schrieb:Hi zusammen,
Hab mir auch gerade die beta 0.0.2 drauf gespielt, jedoch geht die Kamera bei mir nicht ("keine Verbindung zur Kamera möglich")
Hab auch im recovery die camera-fixer.zip geflasht.
Hab ich was falsch gemacht?
Danke schonmal!
m00nf4ce schrieb:Hi zusammen,
Hab mir auch gerade die beta 0.0.2 drauf gespielt, jedoch geht die Kamera bei mir nicht ("keine Verbindung zur Kamera möglich")
Hab auch im recovery die camera-fixer.zip geflasht.
Hab ich was falsch gemacht?
Danke schonmal!