Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sxg75 schrieb:Jokersax hat ~160$ Spenden gesammelt um sich selbst ein Atrix zu kaufen - vielleicht hilft ja der ein oder andere noch mit?
sxg75 schrieb:Turl hat eine Version veröffentlicht ...
Sascha_K1994 schrieb:Habe die CM9 ROM mit Kamera nun seit 2 Tagen im Dauerbetrieb
Was ich sagen kann:
Läuft sehr gut (außer Galerie-Hardwarebeschleunigungsbug und einige Spiele), Akku ist aushaltbar, Kamera keine Bugs, Text zu Sprache geht nicht (gibt eine Alternative die geht).
Ansonsten geht der Rest, ansonsten fragen
ich vermute mal damit meint er die CM-Option den Sensor als ne Art Trackball benutzen zu können. das kann man abschalten (habe ich in der Neutrino gemacht), da ichs A nervig fand und B es Strom gefressen hat wie blöd.progastar schrieb:...was ist mit Fingerprint "Navigation" gemeint?
Monkey schrieb:Also ich hatte das Rom mal kurz drauf, war aber ehr unzufrieden ...
Hab ich nichtMonkey schrieb:Könntesten du testen ob Order and Chaos online teste (wenn du es hast natürlich) .
TheJakal schrieb:ich vermute mal damit meint er die CM-Option den Sensor als ne Art Trackball benutzen zu können. das kann man abschalten (habe ich in der Neutrino gemacht), da ichs A nervig fand und B es Strom gefressen hat wie blöd.
TheJakal schrieb:Großes Argument es noch nicht zu flashen
CWM Backup von einer Stock?CorbenDallas schrieb:Ich es jetzt seit Freitag drauf, bin eigentlich ganz zufrieden. Möchte jetzt aber doch zurück auf mein Gingerbread ROM. Leider bekomme ich beim wiederherstellen in CWM eine Fehlermeldung. Boot und Data werden wiederhergestellt und bei System gibts dann die Fehlermeldung. Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte?
Gruß
CorbenDallas
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
TheJakal schrieb:CWM Backup von einer Stock?
... Dann könnte das am Dateisystem liegen .. Stock=rfs / Cm=ext4
Denke da hilft dann nur nen .sbf Flash. Alternativ kannst du erstmal auch ein 2.3.4 Fruitcake probieren, denn vielleicht ist dein Backup nur defekt.