dicker99
Stamm-User
- 180
Habe den OC-Kernel drauf, da kann man keine Spannungen einstellen, nur die Frequenz. SetCPU nutze ich schon länger nicht mehr, ich habe es trotzdem mal installiert, da kann man das einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...kann ich eigentlich nicht bestätigen. Meins bleibt kühl und verhält sich wie sonst, obwohl's auf 1.3 läuft. Falls sich was ändert, sag' ich bescheid.sunfreak1 schrieb:das mit der starker Erwärmung stimmt. plötzlich erwärmt es sich selbst beim surfen sehr stark bei großem akkudrain.
Bedeutet das, dass normalerweise die Updates von epinter dann direkt per OTA kommen, wenn man das ROM mal installiert hat?progastar schrieb:.das Update vom 29. wird bei mir nicht im CM-Updater gefunden. Hab's manuell installiert...
Tronic schrieb:@roddick84:
Nein, ich hatte keinen Full Wipe gemacht, sondern nur Davlik und Cache. Könnte natürlich der Fehler gewesen sein ;-)
Bedeutet das, dass normalerweise die Updates von epinter dann direkt per OTA kommen, wenn man das ROM mal installiert hat?
Tronic schrieb:@roddick84:
Nein, ich hatte keinen Full Wipe gemacht, sondern nur Davlik und Cache. Könnte natürlich der Fehler gewesen sein ;-)
Bedeutet das, dass normalerweise die Updates von epinter dann direkt per OTA kommen, wenn man das ROM mal installiert hat?