progastar
Stamm-User
- 192
Habt ihr Sound, wenn ihr die CarDock benutzt? Ich hab jedenfalls kein Ton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sunfreak1 schrieb:die Version funktioniert wie immer gut, jetzt muss nur Motorola aus dem ar... kommen und uns den fingerprint Treiber liefern. zu deiner Frage, ich habe keinen cardock und weiß es deshalb nicht.
progastar schrieb:...neue Version 2012-09-08 incl. neue Gapps... Linux Mobile
wie vorher schon gepostet, habt ihr Sound beim CarDock?
...Yep, das weiß ich, da ich für Emerson bug-tester bin (der kommt also von mir). Ich wollte nur sicherstellen, ob das allen so geht. Falls jemand Sound in der CarDock hört also bitte melden, damit ich die Einstellungen abgleichen kann.ra.re schrieb:Es steht ja bei "known bugs" auf epinters Homepage. Scheint also bei keinem zu funktionieren...
progastar schrieb:...hast Du's vielleicht in der Autohalterung gehabt?
...trau' Dich ruhig den "Danke"-Button zu drücken, der rostet sonst einJupiter schrieb:Vielen Dank
...solange die Grafikreiber fehlen wird das wohl so bleiben. Ich hab' auch ab und zu Probleme 'nen Anruf anzunehmen.roddick84 schrieb:habt ihr auch leichte Ruckler beim wischen zwischen den Homescreens?