B
BlackUser
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Genau das habe ich gemacht, aber aus welchem Grund sind manche Apps nach wie vor vom vorigen System installiert/vorhanden?
Und für was ist die Goo.img Gapp?
Und für was ist die Goo.img Gapp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...wurde bereits mehrfach für dieses ROM beantwortet. Bevor es wieder losgeht was läuft und was nicht, lies' bitte die letzten paar Seiten...Mucky2 schrieb:Wie sieht es jetzt mit der Rom aus? Altagstauglich?
noxx2 schrieb:[/COLOR]Bin einfach zu neugierig, und habs nun auch mal drauf. Frage, wie entspeere ich das Display mit den Lautstärketasten. Hatte das bisher mit dem App NO LOCK gemacht, aber läuft zwar, aber reagiert nicht auf Tastendruck der Lautstärketasten.
noxx2 schrieb:Frage, wie entspeere ich das Display mit den Lautstärketasten. Hatte das bisher mit dem App NO LOCK gemacht, aber läuft zwar, aber reagiert nicht auf Tastendruck der Lautstärketasten.
mirror77 schrieb:Hab ich zwar selbst nicht probiert (und weiß auch nicht, ob es für alle Versionen ist) aber vielleicht hilft das hier!? xda-developers - View Single Post - [MOD] Wake on Volume Keys via android.policy.jar
MasterOfPuppets schrieb:Hey Leute,
ich habe das Problem, dass mein Akku nicht mehr auf 100% läd, sondern nur noch auf 91-93%.
Eigentlicht nicht sooo tragisch, da selbst diese 93% noch deutlich länger halten, als mit Stock ROM, aber ein wenig ärgerlich trotzdem.
Gibt es dafür einen Fix?
Ich habe hier in dem Thread bisher nur die Lösung gelesen, dass man einen neuen Akku nehmen kann, aber das kanns ja auch nicht sein.