B
Bergmann
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ich nutze die Version 10.1 vom 20.05.13 seit zwei Tagen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
- keine Audioverbindung bei Verbindung mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth obwohl eine Verbindung aufgebaut wird.
- die Verbindung zum Bluetooth-Freisprechen muss bei jedem Fahrzeugstart neu "bestätigt" werden, auch wenn das Häckchen für nicht mehr nachfragen gesetzt wurde.
- werden Updates im Markt angekündigt lockt sich die SIM-Karte aus und der 4-stellige Code muss neu eingegeben werden oder das Atrix startet komplett neu (WLAN aktiv)
- Neustart des Atrix ca. aller drei Stunden ohne ersichtlichen Grund (mobiles Internet aktiv)
- das Vodafone-Signal ist ca. 30% geringer als beim Atric mit Original Software
- Das Überprüfen auf vorhandene E-Mails (POP) dauert sehr lange (>5min), wenn keine Mail im Postfach liegt. Liegen Mails im Postfach des Servers ist der Vorgang nach wenigen Sekunden abgeschlossen.
- beim Öffnen von E-Mail erscheint der Text "Konto wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise entfernt". Trotzdem werden alle Mails abgeholt.
- Unter -E-Mail-Einstellungen-Ausgehende Nachrichten- steht der Port auf "587" und ist nicht änderbar. Bei meinem Konto trage ich hier üblicherweise eine "25" ein. E-Mails werden trotzdem versendet. Das verwirrt.
- Das Entsperren des Atrix funktioniert häufig erst beim 2. oder 3. Versuch.
- unter -über das Telefon-CyanogenMod-Updates werden als Updates CM-7.2.0 Updates angeboten. Wir sind doch aber bei 10.1?
Zuletzt bearbeitet: