sunfreak1
Erfahrenes Mitglied
- 62
@ Automatisator das klingt zumindest in meinen Ohren so als könntest du bei dem Projekt von Nutzen sein. Melde dich doch mal bei den Jungs dort. Ich vermute das sie dir Einblick gewähren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
progastar schrieb:@Automatisator ...wenn Du den Leuten von XDA nicht traust, solltest Du auf deren System verzichten und nicht ablästern.
naja, man muss nicht alles Negativ sehen.... ich finde es auch gut das überhaupt jemand daran arbeitet, doch das sollte etwas mehr Public sein, statt nur ChangeLog, aber nirgends die Source.... welche Patches, warum und wieso....Ich persönlich bin froh, dass es alternative Systeme gibt. Und bevor ich Blur vertraue, ...naja.
das hat nichts mit meckern zu tun, eher mit vorsicht sein, gerade heutzutage und vorallem dann wenn es um Source geht, wo nur paar im hintergrund daran arbeiten....Kurz: nicht meckern, sondern besser machen.
sunfreak1 schrieb:@ Automatisator das klingt zumindest in meinen Ohren so als könntest du bei dem Projekt von Nutzen sein. Melde dich doch mal bei den Jungs dort. Ich vermute das sie dir Einblick gewähren
gibt es keine andere Geräte mit gleiche Hardware und aktuelleren Kernel...?Weiterhin stellst Du Dir das mit dem Kernel viel zu einfach vor. Du kannst lediglich einen Kernel aus den existierenden Sourcen kompilieren. Ansonsten musst Du direkt den Sourcecode/Treiber auf die Hardware anpassen, um sie im Kernel einbinden zu können. Dazu benötigst Du die Befehlssätze der jeweiligen Chips (beim Atrix den des Nvidia). Nur leider werden die nicht bereitgestellt. Also stochern die eben im Dunkeln. Ich hab' Respekt davor.
cybot;[URL="tel:5345345" schrieb:5345345[/URL]]Es wird doch nicht im Hintergrund gearbeitet! Jeder kann sich das Repository bei Github ansehen. Jeder der Wissen einzubringen hat kann ins Team und hat volle Zugriffsrechte.
Link:
https://github.com/CyanogenMod-Atrix/kernel-olympus-3.1
Ich verstehe im übrigen deine Frage "wieso zeigen die dann nicht was man alles braucht um selber einen Kernel zu bauen".
Es ist Zeitverschwendung! Die Zeit kann man dann auch gleich dafür verwenden einen Kernel zu bauen, zumal das im Internet haufenweise dokumentiert wurde. Außerdem glaub ich nicht, dass die Hobby Entwickler gut genug sind einem Durchschnitts-xda-ler zu erklären wie man einen Kernel von Grund auf erstellt. Ich denke was die machen ist zum Großteil Trial and Error und Learning by Doing.
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
noxx2 schrieb:Lautstärkeregler ist bequemer.
progastar;[URL="tel:[URL="tel:5597198" schrieb:5597198[/URL]"]5597198[/URL]]...hatte epinter mal angemailt, aber keine Antwort bekommen. Weiß einer von euch (letzte Gerüchte sagten ja, dass er mit 'nem Kernel beschäftigt sei), ob Jelly Bean für's Atrix eingestellt wurde?
skeeton schrieb:Hi
Ich hatte unter GB eine App um die Icons auf dem Homescreen zu ändern die hieß Better Cut. Leider Funktioniert die nicht mehr unter JB. Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt eine App die genau das kann.
Und meine zweite Frage ist es möglich über das UOT Kitchen die Batterie Anzeige zu ändern bei JB?