sunfreak1
Erfahrenes Mitglied
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uncle-sam schrieb:okay, schade - aber danke für die antwort.
mit motorola bin ich für's erste sowieso durch. ich denke mein nächstes telefon wird aus dem hause samsung sein oder eben gleich ein nexus. es ist eigentlich schade, dass das atrix derart vernachlässigt wird, denn eigentlich ist es von sowohl von innovativer als auch von hardwaremäßiger seite nicht zu verachten.
inzwischen gibt es durchaus den ein oder anderen hersteller der dieses, oder wenigstens ein ähnliches konzept verfolgen:
ASUS - - ASUS PadFone
dass es kein offizielles update von seiten motorola geben wird ist mir klar, nur hatte ich die hoffnung, dass sich eben diese leute finden würden, die sich der treiber annähmen, dass das jedoch der fall sein wird halte ich für unrealistisch. das atrix hat eine zu kleine community - wenn man es beispielsweise mit dem sgs 1 vergleicht...
für mich müsste es nicht zwingend jelly bean sein. wenn cm9 stabil, mit den vollen funktionen (abgesehen von lapdock und fingerprint) laufen würde, wäre mir das schon genug. was soll's, dann humple ich eben weiter mit cm7, bis es dann doch irgendwann zeit wird für etwas neues. -.-
sunfreak1;[URL="tel:[URL="tel:5341888" schrieb:5341888[/URL]"]5341888[/URL]]wenn ich das bei xda richtig verstanden habe, dann ging es wohl ohne passenden kernel nicht weiter. er ist darauf hin ins kernelprojekt gewechselt und hilft dort mit. Na wenn da keine Hoffnung aufkommt;-)