TheJakal
Dauer-User
- 222
Da bin ich mal gespannt wie viel mehr aus diesem China Teilchen heraus kommt =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß, dass es einen Haufen Apps gibt, die eine sogenannte "Kalibrierung" versprechen. Bitte zeige mir eine App, die technisch detailiert erläutert (Dateien, Funktionen, Register etc.), was genau sie dabei macht. Ich kenne keine solche und halte sie daher für nutzlos.Wirsch schrieb:Hast Du den Akku eigentlich auch neu kalibriert Also als Root mit ner App
Falls du die Option "wipe battery stats" meinst: Die löscht lediglich die Standard-Verbrauchsstatistik von Android, sonst nichts. Siehe hier: https://plus.google.com/u/0/105051985738280261832/posts/FV3LVtdVxPTWirsch schrieb:oder via CWM?
Ja. Bei 4,2V ist der Akku voll, bei 3,25V schaltet sich das Handy ab, kurz vorher gibts aber schon Ausfall des WLAN etc.Wirsch schrieb:Und dann einmal ganz voll, leer und wieder voll geladen?
Was ist moderate Benutzung? Ich kann mal nen Screenshot von der Verbrauchsstatistik machen, wenn mein Akku wieder so gut wie leer ist.Wirsch schrieb:Wieviele Tage hält er denn jetzt so bei moderater Benutzung?