C
christian7301
Dauer-User
- 226
Wenn jemand den optionalen Einsatz (SYJN0722 für Atrix mit Case) für das HD-Dock benötigt, weiß ich eine Lösung dafür.
Mit diesem Einsatz sitzt auch das Atrix mit Case (verwende das Incipio Feather Case), bombenfest im Dock.
Da es nirgends wo erhlältich ist, sollte man sich an Motorola direkt wenden.
Die haben am Anfang zwar nicht gewusst was ich meine oder sich nur dumm gestellt, aber dann habe ich eine erfreuliche Antwort erhalten.
Zitat von Motorola:
Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns Leid, dass Ihre Anfrage einige Unklarheiten aufgeworfen hat.
Es freut uns, Ihnen zu bestätigen, dass Motorola Ihnen als Zeichen des Guten Willens das besagte Zubehörteil, SJYN0722A, zusenden wird.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und
Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0179 567 004 erreichen.
Motorola Mobility
Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland
Viel Glück, falls es noch wer versuchen sollte!
Mit diesem Einsatz sitzt auch das Atrix mit Case (verwende das Incipio Feather Case), bombenfest im Dock.
Da es nirgends wo erhlältich ist, sollte man sich an Motorola direkt wenden.
Die haben am Anfang zwar nicht gewusst was ich meine oder sich nur dumm gestellt, aber dann habe ich eine erfreuliche Antwort erhalten.
Zitat von Motorola:
Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns Leid, dass Ihre Anfrage einige Unklarheiten aufgeworfen hat.
Es freut uns, Ihnen zu bestätigen, dass Motorola Ihnen als Zeichen des Guten Willens das besagte Zubehörteil, SJYN0722A, zusenden wird.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und
Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0179 567 004 erreichen.
Motorola Mobility
Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland
Viel Glück, falls es noch wer versuchen sollte!
Zuletzt bearbeitet: