Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:[...]als Betriebssytem soll zum Markstart allerdings "nur" Android 2.2 "Froyo") installiert sein[...]
zornopfer schrieb:Und das wird wohl auch so bleiben, wir kennen ja Moto mittlerweile
fluxkompensator schrieb:gibts irgendwo was zum Gewicht?
Maxmog schrieb:Das Teil müsste doch auch in Europa funktionieren wenn man sich dass von AT&t kaufen würde oder? von den technischen Daten ist es wirklich super
Huhn schrieb:schade das das Geraet von Motorola kommt. Ansonsten ist es ja schon sehr schick. Die Akkulaufzeit waere trotzdem interessant.
Aerox schrieb:Von der Hardware her ist es ein sehr gutes Smartphone, aber wegen Motorolas geschlossenen Bootloader vergesse ich gleich wieder dieses Gerät. Wenn es doch einen offenen Bootloader in Europa beinhalten wird, dann könnte es mein Motorola Milestone ablösen ;-)
pOOB73 schrieb:Dazu kann ich schonmal folgende Prognose abgeben:
Die Akkulaufzeit varriert je nach Nutzung zwischen wenigen Stunden und 1-2 Wochen. Genau wie bei meinem Milestone.
Was ich damit sagen will:
Eine genaue Angabe zur Akkulaufzeit ist eben leider nicht moeglich, da so viele Faktoren mitspielen.
Wenn das Atrix unterwegs in das Notebook-Dock eingesteckt wird, wird das Handy von dort auch gleichzeitig wieder geladen.