fromfuture
Philosoph
- 4.594
So ... Hab genug von rebooten.
Geht zurück ....
Hoffe ich bekomme ein neues ohne den Bug.
Geht zurück ....
Hoffe ich bekomme ein neues ohne den Bug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Albertini schrieb:ich hab meins auch aus der amazonaktion. hatte in den den letzten 3 wochen auch 3 reboots und soeben musste ich erstmals den akku entnehmen um es wiederzubeleben nach standby. alles stock...
da hier eher eib hardwaredefekt vermutet wird werd ich amazon auch um einen austausch bitten. üblicherweise ist amazon ja vom service her genial, hoffe daher, dass sie es auch nach 3 wochen anstandslos tauschen...
Kokzreh schrieb:Hallo
Also mein Telefon wurde durch dat repair repariert. Es wurde das Mainboard getauscht, wurde ir am Telefon gesagt.
Warum das gemacht wurde, weiß ich nicht.
Ich habe ganz klar ein Austauschgerät gefordert (nochmal, Gerät war ein Tag alt) und jetzt reparieren sie das ?!
Kann nicht sein. Telefon müsste morgen ankommen. Werde es direkt zu sparhandy weiterleiten. Die haben doch echt ein Ei auf dem Kopf oder?
rionline schrieb:amazon sei dank, tauschte es direkt um und zwei tage später kam das neue. es lädt gerade. ich werde nicht installieren und nur auf 3g ohne wlan laufen lassen.
falls es läuft, scheint es wohl ein hardware-defekt gewesen zu sein.
radio: N_01.95.00R
xirta schrieb:Ich fürchte da hast du keine Chance ...
Die haben 2-3 mal die Chance nachzubessern. Ein Austauschgerät
ist Kulanz .. müssen die nicht .... soweit ich weiß.
feuernitro schrieb:Moin
Ich habe eine andere Theorie beobachtet:
Hatte es heute kurze Zeit (ca. 5-7 Min. ) in der Sonne liegen mit 2G und Wlan an ,aber nicht benutzt.
Und es ging irgendwann aus .
Ist es vielleicht doch ein Hitzeproblem? Meins geht jedenfalls immer aus , wenn es zu heiß wird.( In der Handytasche oder nach längerem Suchen eines 3G Netzes .Bin öfter in einer abgeschirmten Halle. )
Eure Erfahrungen?
Nitro