T
takeshi75
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
TheJakal schrieb:@TE
bzgl deiner angaben weiter oben: bei 65% display und 20% telefon idle kann ich mir einen ~40% akkudrain durchaus vorstellen. vor allem wenn du in der sonne gesessen + gespielt hast und das womöglich noch im netz (worst case ... quasi).
So, ich melde mich jetzt auch mal wieder. Bin wie gesagt im Urlaub (Sonne, Strand, Meer ), ergo nicht so haufig im Netz.
@jackal
wie jetzt...es ist normal (selbst im worst case), dass nach 30 min der akku um 40 - 50% geschrumpft ist???
wlan ist bei mir meistens aus, mobilfunk auf 2g, diplay war auf auto, habs jetzt auf ca. 20% runtergeregelt, daten-sync ist jetzt endlich auch aus...und dennoch, sobald ich spiele, videos gucke oder mit wlan surfe, gehen 10-15% pro 10 min vom akku runter. mit anderen worten, mit einem voll geladenen akku kann ich mir gerade mal einen 100min-Film anschauen. und dann ist schicht im schacht. das kann doch einfach nicht sein.
@melkor
daten sichern mit titanium backup scheint nur möglich, wenn man sein phone gerootet hat. da ich nicht vorhabe, mein phone zu rooten, faellt das wohl weg.
@dtshl
laut jackal bringen die battery-apps, die ich auf deine empfehlung deinstalliert hab, ja doch etwas. bin gerade etwas verwirrt
so wie ich das verstehe, verlangt der autostart-manager von es task manager nach root-rechten (unter <root-erweiterung>)
mann mann, ich hatte eigentlich erwartet, dass ich mit einer akkuladung 4-5 stunden videos gucken, im netz surfen und zocken kann...so wie es aussieht sind es nicht mal 2 stunden. dieser verdammte razr maxx ist einfach zu spaet für meinen urlaub gekommen, hab monatelang darauf gewartet...wenn ich für das atrix keine lösung finde, verkaufe ich's und gönn mir den maxx