cybot
Stamm-User
- 259
Also geht es mit CM10? Dann installier einfach irgendein ROM nach einem full wipe. Bzw Factory Reset.
Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yasindas schrieb:Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
/dev/block/mmcblk0p3 cannot open for read: Permission denie
Die su-Rechte habe ich schon gewährt.
Woran liegt das Problem? Würde mich über jeden Rat freuen
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
yasindas schrieb:Will mir keiner helfen?
Edit: Hat jetzt geklappt kurz nachdem mein Handy diesen "Touchsreen-Fehler" bekommen hat.
Wie kann ich jetzt die psd.img wieder draufflashen? Dieses if und of wechseln, hat mir leider nicht geholfen!
Hai_Duong schrieb:sagmal wen dir hier keiner antwortet suchst du nicht eigenständig weiter???
Wen man wipen tut dann über Clockwork Recovery(da braucht man kein home button). Es wäre eher hielfreich deine command zeile zu kopieren vielleicht haste ein tip fehler gemacht. Vorallem "if" und "of" tauschen hielft gar nicht wen du nicht mal kapierst was es bewirkt.
PS. Ich find sowas einfach nur faul ich weiss das man es einfach haben will doch sowas hielft dir gar nicht. Wen du was brickst und du weisst nicht mal wieso.
Hai_Duong schrieb:es sollte so aussehen. Bild angehängt.
Also empfehlung von mir xda newbie threads durchlesen. Vorallem kapieren wieso man die schritte machen muss um fehler zu vermeiden. Des runter zu tippen oder lesen bringt nichts.
yasindas schrieb:Hier ein Screenshot:
Hai_Duong schrieb:beides bitte einmal wo du die pds.img kopierst und einmal wie du versuchst es wieder herzustellen. In einem terminal. Langsam aber sicher kann ich das problem eingrenzen.
yasindas schrieb:Was meinst du mit "In einem terminal." ?
digicom1 schrieb:Nabend,
nehme an er meint du sollst erst sichern und danach gleich wieder herstellen, und dann nen Shot machen.
Ich tippe das du die pds.img auf der SD Karte hast und nicht im internen Speicher, deshalb wird die nicht gefunden.
Gruß
digicom1 schrieb:Nabend,
nehme an er meint du sollst erst sichern und danach gleich wieder herstellen, und dann nen Shot machen.
Ich tippe das du die pds.img auf der SD Karte hast und nicht im internen Speicher, deshalb wird die nicht gefunden.
Gruß
yasindas schrieb:Ja, du hast wahrscheinlich recht mit "die pds.img auf der SD Karte hast und nicht im internen Speicher, deshalb wird die nicht gefunden."
Aber wie kriege ich sie in den internen Speicher, also wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es eine "SD-Karte" im internen Speicher und eine externe SD-Karte?
Wie bekomme ich die pds.img allerdings in die SD-Karte vom internen Speicher?
Screens erstelle ich morgen
yasindas schrieb:Ja, du hast wahrscheinlich recht mit "die pds.img auf der SD Karte hast und nicht im internen Speicher, deshalb wird die nicht gefunden."
Aber wie kriege ich sie in den internen Speicher, also wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es eine "SD-Karte" im internen Speicher und eine externe SD-Karte?
Wie bekomme ich die pds.img allerdings in die SD-Karte vom internen Speicher?
Screens erstelle ich morgen