Ice Cream Sandwich for Atrix [Rumor Thread]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu auch mit Motorola?
Unter einstellungen,telefoninfo,systemaktualisierungen steht ja auch "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand" *achtung ironie*

Ich weiß das es schon beim erwerb nicht auf dem neuesten stand war. War auch mein 2. und letzter versuch mit moto....

Woher nehmt ihr eure Gewissheit?

Ich geb die Hoffnung noch ncht auf!:flapper:

Motorola...tolle Hardware, beschissener Software Support. Zumindest in Europa. Aber mir ist es egal, wer sich mit Custom Roms anfreunden kann, der lehnt sicht entspannt zurück und genießt die guten Telefone mit guten Roms. Bin mir sehr sicher, dass wir Ice Cream kriegen werden. Wenn nicht offiziell, dann inoffiziell... :)

Wenn wir schon kein ICS kriegen, besteht dann wenigstens Hoffnung auf Gingerbread?!?!

Momentan von Motorola für mitte November angekündigt, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, stimmt.

dicker99 schrieb:
Momentan von Motorola für mitte November angekündigt, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es etwas neues zu ICS eigentlich?

Gingerbread wurde noch nicht verschoben. Das Update für Xoom kam gerade raus. Wäre schön, wenn sie diesmal die Deadline einhalten würden.

wird es nicht so langsam Zeit für die Ankündigung das Gingerbread doch erst Mitte Dezember fertig wird? Oder sollte es diesmal wirklich tatsächlich ein OTA geben?

wegus schrieb:
wird es nicht so langsam Zeit für die Ankündigung das Gingerbread doch erst Mitte Dezember fertig wird? Oder sollte es diesmal wirklich tatsächlich ein OTA geben?

Aus meiner Update Erfahrung mit dem Milestone haben wir noch ein bischen Zeit bis der delay kommt!:flapper:

na toll - sogar LG ist seit einer Woche an der GB-Verteilung.
Und Motorola schläft weiter .....

Das Update ist doch schon da....

...kleines Scherzle... :flapper:

WSommer schrieb:
na toll - sogar LG ist seit einer Woche an der GB-Verteilung.
Und Motorola schläft weiter .....

Momentan ist das Update seitens Motorola offiziell auf mitte November terminiert. Also geben wir Moto noch die Tage bevor wir uns wieder beschweren.

Außerdem sehe ich das gelassen, mein Atrix läuft ohne Probleme mit Froyo.
Wer weiß ob das nach Update auf GB immer noch so ist :confused2:

mbaer schrieb:
Das Update ist doch schon da....

...kleines Scherzle... :flapper:

Motorola sollte mal den 1.4. als Update-Termin auswählen.
Wäre der richtige Zeitpunkt ;)

Zuviel sollte man aber nicht erwarten...mit GB läuft zumindest mein Atrix nicht schlechter aber auch nicht besser als mit Froyo...

dicker99 schrieb:
Außerdem sehe ich das gelassen, mein Atrix läuft ohne Probleme mit Froyo.
Wer weiß ob das nach Update auf GB immer noch so ist :confused2:

Dem schließ ich mich an! :)
Meins rennt auch wie Sau! Akku hält 2 Tage!
Wer wei0 wies sich mit Gingerbread verhält...
Werd das Update auf jedenfall nicht als einer der ersten Aufspielen!

Welche Vorteile bringt GB uns eigentlich?

die derzeitige DualCore-Unterstützung ist eine speziell von Motorola in 2.2 integrierte ( eigentlich geht das dort noch gar nicht). Ab 2.3 hat man dann die offizielle DualCore-Unterstützung, was vermutlich umfassender sein dürfte.

Ab 2.3 ist die RAM-Ausnutzung wohl besser möglich

2.2 hat einen Bug der dazu führt, dass die Telefone auf Notbetrieb schalten können ( scheint vom Provider und Funkzellen abzuhängen). Leider arbeite ich in Reichweiter einer solchen wie es aussieht, denn ich habe das Problem 1-3mal die Woche. Mein HTC mußte ich nur kurz in den Flugmodus und zurückschalten. Das Atrix muß ich neu starten um wieder telefonieren zu können. Das ist lästig und allein das ist mir das Update wert.

Zudem sind in 2.3 eben ein paar Sicherheitslecks gestopft etc. . Es macht also schon Sinn. Sollte bis Ende des Jahres da nichts passieren, dann werde ich mein Atrix auch rooten und das update selbst durchführen.

wegus schrieb:
[...]

Zudem sind in 2.3 eben ein paar Sicherheitslecks gestopft etc. . Es macht also schon Sinn. Sollte bis Ende des Jahres da nichts passieren, dann werde ich mein Atrix auch rooten und das update selbst durchführen.

So werde ich es auch handhaben, da mein Atrix noch relativ frisch ist. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das flashen eines Customs schon wieder in den Fingern juckt :D Aber ich hätte gerne mal wieder ein Smartphone, bei dem ich nicht jede Woche ins Flashfieber verfalle.

DaBase schrieb:
So werde ich es auch handhaben, da mein Atrix noch relativ frisch ist. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das flashen eines Customs schon wieder in den Fingern juckt :D Aber ich hätte gerne mal wieder ein Smartphone, bei dem ich nicht jede Woche ins Flashfieber verfalle.

Ich wohl dann auch! CM7 beim Milestone war schon genial!:drool:
Allerdings will ich eben nicht jede Woche eine neue Version flashen...
Hm...

Von der Performance her bin ich mit meinem Atrix mit Froyo völlig zufrieden.
Bei mir sinds hauptsächlich die optischen Highlights und die Handling Spielereien die mich an Custom Roms reizen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.