N
nanohcv
Neues Mitglied
- 3
Das hätte ich an deiner Stelle lieber nich zugegebenpOOB73 schrieb:
Weil jetzt will ich eine ordentliche Erklärung warum Motorola uns Europäer immer so vernachlässigt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hätte ich an deiner Stelle lieber nich zugegebenpOOB73 schrieb:
pOOB73 schrieb:
Tobi1982 schrieb:Na, das sieht tatsächlich mal wieder nach so einer Neverending Story aus...
pOOB73 schrieb:Na ja.. Die Meldung gab's eben, weil wir jetzt nen Release Candidate haben mit allen benötigten security fixes. Wenn jetzt nicht was sehr schwerwiegendes passiert, können wir den Termin halten.
mbaer schrieb:Mal eine Verständnisfrage für mich: Warum dauert das eigentlich für die unterschiedlichen Regionen so unterschiedlich lang? Liegt das an den Providern oder sind die regionalen Unterschiede so groß?
Tobi1982 schrieb:Wenn man's schon besitzt, OK, aber ich würde es auf keinen Fall kaufen, wenn ich's unlocken muss um aktuelle Software zu haben, erstens aus Prinzip (siehe oben) und zweitens weil ich ganz gern Garantie drauf hab.
Gruß
Tobi
Melkor schrieb:Hast du doch weiterhin - nur nicht bei Softwareproblemen.
Oder denkst du wirklich, dass eine kaputte Wip-Taste dann kein Garantiefall mehr wäre? Oder eine kaputte Platine?
Moto braucht lang, aber die anderen stellen sich doch auch kaum besser an. HTC hat zum Beispiel es abgelehnt 2.3 für das Desire zu veröffentlichen - obwohl es auf dem baugleichen Nexus One lief...Das Gerät war da 1,3 Jahre alt
Daneben haben die alktuellen HTCs und SEs z.B. auch einen Bootloader den man entsperren muss